Beiträge von RodLex

    In der aktuellen AUTOZEITUNG ein sehr positiver Test des neuen XTRAIL. Übrigens : Schöner Innenraum, so wie er da abgebildet ist.


    RodLex

    ... und eben bei AUTOMOBIL auf VOX ein positiver Test des sehr ansprechenden Wagens, mit ausgezeichnetem Fahrkomfort/Federung, was schon mal ein großer Vorteil gegenüber den meisten Mitbewerbern ist. Leider kein Wort über die Leistungsentfaltung und vieles andere, dafür sinnloser Offroadversuch auf einer Strecke, die ich mit meinem früheren Pajero 3.5 V6 gerne mal unter die Räder genommen hätte, an der der Xtrail natürlich nach einigen 100m gescheitert ist. Wieder mal typisch bescheuerte Herangehensweise an einen SUV. Der wird vermutlich ein Erfolg werden, kostet ab 35000 Euro.


    RodLex

    In der aktuellen AUTOZEITUNG ein sehr positiver Test des neuen XTRAIL. Übrigens : Schöner Innenraum, so wie er da abgebildet ist.


    RodLex

    Deswegen poste ich ja immer, wenn es passt. :eek:

    Mein eigener Infiniti läuft ja perfekt, die nächste große Inspektion ist erst in 8000 km fällig, dann berichte ich wieder, was sie gekostet hat (Infiniti Frankfurt) , jetzt Maserati, aber die guten langjährigen Infiniti-Monteure sind geblieben, es gibt ja hier in Rhein-Main doch 'ne ganze Menge Infinitis.


    RodLex

    Vorhin parkte ich in Frankfurt-Fechenheim ein, um das Oldtimertreffen zu besuchen (warKlasse zum Saisonabschluss, es gab auch einen sehr schönen Datsun 260Z).Gleichzeitig parkte ein schwarzer Q50 Diesel direkt vor mir ein. Natürlich tauschten wir unsere guten Erfahrungen aus, seiner war günstig in Luxemburg gekauft worden, er hätte nur auch lieber so einen schönen Benziner wie ich. Er freute sich über den Hinweis auf unser Forum. Ein seltener Anblick, dass außerhalb eines Treffens 2 Infinitis hintereinander parkten :)


    RodLex

    So soll es sein, so kennen wir unsere Infinitis :).

    Betr. des Marderbisses : da hattest Du noch Glück, bei einem Lexustreffen vor ein paar Jahren hatte es einen RX400h, also Hybrid, so schlimm erwischt, dass es bei Lexus in St.Gallen nicht reparabel war und der Wagen nach Stuttgart geschafft werden muste, wo er dann wochenlang "in Behandlung" war. Ich habe im Sommerhalbjahr immer diese Marderabwehrscheibe im Motorraum, die ist nicht teuer und hilft (hoffentlcih).


    RodLex

    ja, deswegen fahren wir ja Japaner :eek:.

    Mein mit dem QX50 von H6Fan fast identischer EX37, auch in rot(siehe Avatar) läuft mit 110000 km absolut perfekt und ohne Störung. SO soll das sein !


    RodLex

    Biet ihn doch mal bei dem nervig beworbenen "Wir kaufen Dein Auto.de " an, ein Bekannter hat mit einem Allerweltsmodell da gute Erfahrungen gemacht.


    RodLex


    PS : ich habe im Dez.2019 ja meinen Top- EX 37 bei Infiniti Dresden gekauft.Obwohl es der mit Abstand beste damals in D angebotene Wagen zu einem vernünftigen Preis war, hatte der 1/2 Jahr lang bei denen im Laden gestanden (und war vermutlich auch so lange im Netz). Die Marke ist einfach zu unbekannt geblieben, schade,