Meiner nannte sich Black Premium, vielleicht liegts am Farbton![]()
Beiträge von Rentierkutsche
-
-
Zitat
Sollte nicht auch Wärme für den Verschwindibus-Trick vonnöten sein? War es gar mangelnde Herzenswärme?
Also, die Herzenswärme war unbedingt da, das zeigt ja schon die für mich unglaublich lange Haltedauer
. Aber viele Wochen unter südlicher Sonne, z.B. in Kroatien, haben die getrennten Lackpartikel nicht wieder vereint. Marketing, und sonst nichts! -
Hat bei mir über 8 Jahre nicht funktioniert, die haarfeine Schramme am linken Aussenspiegel hat mich die ganze Zeit angegrinst.
-
Auch wenn ich es eventuell entzaubere, dieses Feature besitzt eine Vielzahl von Automobilen, selbst ein KIA, und auch ein Volvo usw.

-
Zitat
Unser QX50 hat 6,4s
Mit oder ohne Launchcontrol ?

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022!
Bleibt negativ !
-
Zitat
Naja, ich befürchte, dass seine Aussagen stimmen ?!
Das mag ja sein, aber ich kann doch meine eigenen Preise nicht damit schönzureden versuchen, daß andere noch teurer sind. Schwach!
-
Zitat
Das dicke Ende nun heute : der bestellte Schlüssel kostet 240 €, das nun ja nicht mehr erforderlcieh Anlernen würde nochmal ca. 100 € kosten. Lt. Serviceleiter ist das bei anderen Marken noch teurer, sogar bei Renault, wo er früher tätig war, auch bei Mercedes und dem kleinen Q30, der ja auf der A-Klasse basiert.
Also immer schön auf den Schlüssel achten
Mit solchen Mondpreisen hatte ich auch gerechnet. Die Argumentation des Serviceleiters ist aber die Krönung!
-
Zitat
z.B. Banner,
ich kenne Banner noch als Schweizer Qualitätsmarke.
-
Ich hatte mir bei einem mobilen Batterieservice (Super !) für den EX 3.0 d auch eine 110 Ah VARTA ausgesucht, muß allerdings sagen, das ich in unserer Motoryacht No name Starter- und Versorgungsbatterien (140 Ah) eingebaut hatte, die bis zu 10 Jahren gehalten haben. Entsprechende Pflege vorausgesetzt.
-
Sorry, aber wo ist das Problem bei einer 7 Jahre alten Batterie in einem fetten Schlitten?
Meine Antwort: Erneuern und sonst nix
! -
Zitat
Du vergißt aber auch nix

Ja, genau das ist mein Leiden
!Gruß aus HH, bleib gesund und weiterhin viel Spaß mit dem BMW. Ist er schon geboostert?
-
Zitat
Ich hatte bei meinem Diesel die Leistung von 238 auf 283 PS gepuscht und das war bei dem Kampfgewicht schon nicht berauschend.....
Dazu kam das Gewicht des vollen DPF
! -
Zitat
Glaubst Du wirklich, dass Du 26 PS spürbar merkst? Dann mußt Du schon sehr sensibel sein.....
..und dann steht da noch die starrköpfige Automatik in Wege....
-
Zitat
M.E. kann man das doch an der Fassung erkennen: 2 Zungen (links und rechts) = Sofitte, Bajonettfassung = Glühlampe
Das war denn wohl nix, geht nichts über ein gesundes Halbwissen

-
M.E. kann man das doch an der Fassung erkennen: 2 Zungen (links und rechts) = Sofitte, Bajonettfassung = Glühlampe
-
Zitat
Der Q 50 fährt gleich ganz anders!
Dann vielleicht noch ein kleines Krönchen drüber
-
-
Zitat
Ich habe immer eine 2032 - Batterie im Portemonnaie,
Die wird dann evtl. ihre Energie an die angeschmiegten Münzen abgeben...

-
Kein Problem. leicht aufhebeln, tauschen und wieder zuklicken. Richtige Knopfbatterie ( Achtung Alex!) ist natürlich wichtig. Ich habe es eigentlich immer vorbeugend nach ca. einem Jahr gemacht, dann meckert niemand über zuwenig Spannung. Und es kostet nicht die Welt.
-
ja,ja, die Wortspielereien.....