Beiträge von QXsylvia

    Ja hab leider immer noch nicht raus, ob der QX30 einen freien Videoeingang hat .... :(
    Nun auch mal noch Zentren angeschrieben.... mal sehen ob Antwort kommt, die müssen es ja in Erfahrung bringen können

    Hallo zusammen....

    habe einen ähnlichen Post dazu eröffnet gestern....Hab auch noch keine Lösung. Leider!

    Ihr schreibt hier, der QX30 hat reichlich Anschlüsse... AUX find ich bei meinem nicht. Wie sieht es mit einem freien Videoeingang aus Cinch oder HDMI???

    Servus

    auch mich langweilt das Radio/Navi Thema etwas....

    Hab jetzt ein Video Interface gefunden aus USA für Smartphone Mirroring....siehe Link unten

    Mit denen auch schon geschrieben u es ist ein AUX Anschluss notwendig.

    Dumme Frage : hat der QX30 einen???

    In den Quellen für Media zumindest nicht anwählbar..... Is das womöglich ein Steckplatz auf der Rückseite der Radioeinheit??

    Danke, Grüße

    https://www.navtool.com/infini…-2018-hdmi-interface.aspx

    Hallo zuammen,

    oh ja, diese Möglichkeit fehlt definitiv im QX30 - möchte eigtl auch so gern Google Maps nutzen anstatt das altmodische Orig.Navi!
    Ich habe hier auch schon ausgiebig das WWW durchforstet und bin auch zuerst auf das nachstehende Youtube Video (für Q30) gestossen, allerding ist wohl ein Umbau der Orig.-Unit notwendig:



    >>> Dieses Interface bietet nur Mirror Link u. sollte die einfachste Möglichkeit darstellen (hab den Shop auch schon angeschreiben, keinerlei Umbau nötig , Versand nach D möglich u. Preis wär auch akzeptabel)
    https://www.navtool.com/infini…-2018-hdmi-interface.aspx

    >>> Bei dem Shop hab ich auch angefragt, vor allem was es mit diesem extra Sub-Board auf sich hat.... denn das is ja schon ein gravierender Eingriff in die orig. Mediaeinheit (siehe Video)
    Antwort (obwohl es weiterhin auf der Homepage steht): wird nicht mehr angeboten, da es nicht zuverlässig war, viele Reklamationen.
    https://car-solutions.com/en/v…-infiniti-q30-of-2017.php

    >>> Das hier blick ich nicht so wirklich :/ - da hab ich nix gefunden mit einem zusätzl. Sub-Board... aber ich zweifle dran, das es nur mit Anstecken getan ist und funktioniert ..... (hab aber auch noch nicht dort nachgefragt)
    https://hualingan.en.made-in-c…-Car-Video-Interface.html

    Was meint ihr ???
    Hat denn jemand überhaupt schonmal die Mediaeinheit ausgebaut und/oder das Display ???
    Habe mir (bzw. für meinen Freund :perfekt:) jetzt erstmal eine Factory-Service-Manual CD zugelegt damit so manch ein Projekt hoffentlich leichter zu starten ist :spring:.... um den exotischen QX30 ggf noch etwas individueller zu gestalten ;)

    Servus....ich hab seit Ende Januar auch (m)einen QX, steh auf Autos die nicht in der Masse auf der Strasse fahren u möchte ihn auch noch etwas individualisieren 😊

    Aber zum Thema.... Intouch für die Katz, Navi rechnet zwar echt gut aber es ist nicht möglich "Autobahnen vermeiden " zu wählen o ich hab es noch nicht gefunden 🤔 Eigene POIs....da musste ich auch Schmunzeln 😁

    Grafik gibt es auch ansprechenderes .... ich möchte eigtl auch ein Nachrüst-Navi u das mit Google Maps.

    Hallo zusammen...

    Wollte auch mal wieder mal ins Iii Forum klicken und siehe da - es war verschwunden 🤔 Deshalb nun auch hier eingenistet für die Frauenquote im Iii-Kreis 🤗