Beiträge von raspberryPi

    Grauenhaft, was hier abgeht!

    Grüße

    :lachwalzen:

    Dachte ich schaue mal rein hier so los ist. Da komme ich ja passend vorbei.


    Danke Hans, einer der wenigen hier die sich noch sachlich zu den Themen äußern und die Stellung halten.


    Sehe, dass sich die Meinung mancher dieser Links-Grün-Extremen hier auch nicht verändert hat. Diesbezüglich wurde von den Politikern der sogenannten Altparteien in den letzten Jahren viel skandalöses und demokratiefeindliches Zeug abgesondert,

    kein Grund für AfD-Hasser sich so aufzublähen.


    Kurzes aufzählen von Beispielen:


    - Merkel will demokratische Wahl rückgängig machen. Von ihr bevorzugt wird in diesem Fall scheinbar der linksradikale Ramelow, der in vergangen Tweets Stalin, Lenin und Co. verherrlicht haben soll


    - Merkels Asylpolitik ist illegal, dazu haben sich Ex-Verfassungsrichter schon geäußert


    - Linke wollen 1% der Reichen erschießen oder in Lager stecken, so verkündet auf einer Veranstaltung, teilweise unter Beifall


    - Es gibt keine 99% und auch keine 97% Einigkeit unter Wissenschaftlern was die menschengemachte Klimakatastrophe betrifft, Grüne lügen hier dreist. Jeder der zehn Minuten Recherche aufwendet weis, dass das Thema umstritten ist


    - Eine CO2 - Steuer so wird vermutet wäre verfassungswidrig, diese hatte auch Merkel schon gefordert, als sie unter der CDU Umweltministerin war


    - Manche SPDler wollen Sozialismus und Unternehmen verstaatlichen


    - Ein Fall von Fake-News:


    In den typischen Massenmedien wurde verbreitet Trump wolle einen Corona Impfstoff für die USA exklusiv sichern. Solch eine Aktion hat es nie gegeben. Die Politikerin Katarina Barley (SPD) fiel darauf herein und nutzte das Ganze für Propaganda gegen die AfD.


    Zitat

    jouwatch hat es zuerst gemeldet: Die Meldung der „Welt am Sonntag“, wonach Donald Trump das Tübinger Pharmaunternehmen CureVac für eine Milliarde Dollar kaufen und einen Corona-Impfstoff exklusiv für Amerika sichern wolle, ist eine glatte Lüge. Die „Welt“ legte gestern sogar nach.


    Tichy’s Einblick bestätigte die jouwatch-Meldung: Das Tübinger Pharmaunternehmen dementierte das Gerücht. „Wir wissen nichts davon“, sagt CureVac-Sprecher Thorsten Schüller auf Anfrage. „Uns hat niemand ein Angebot unterbreitet. Auch die US-Regierung hat die Behauptung schon dementiert.“

    journalistenwatch.com/2020/03/17/welt-luege-trumps/


    Die ganze Anti-AfD Propaganda ist lächerlich. Sicherlich sehe ich da auch gelegentlich Probleme bei einigen AfDlern, wo ich mir denke, dass das jetzt nicht sein musste, aber viele Politiker dieser anderen Parteien sind kein Stück besser. Grüne, Linke (Ex-SED), teilweise SPDler, CDUler und Co. erst recht nicht, auch deswegen nicht, da die Künast (Grüne) indirekt zugegeben hat, man arbeite mit der extremistischen Antifa zusammen. Das ist keine Bürgerlichkeit.


    Grüße und bleibt gesund

    Folgendes leider nur Modelle in den USA:


    Was haltet ihr von dem neuen Sentra?:



    Verdammt schade, dass Nissan keinen Kompakten und keine Limousine mehr im Programm hat. Sehr süß eigentlich der 2020 Sentra.


    Ich häng zum Vergleich den 2020 Hyundai Sonata an. Ist aber eine Klasse höher. Hyundai gibt dennoch verdammt viel Gas, Design Geschmackssache:


    Zitat von hansfratzen

    Gutes Thema - Hier ist übrigens eine Grenze für mich: Ich werde mich hier mal wieder ausklinken. Außerdem überlege ich mir auch, das Forum generell zu meiden bzw. mich abzumelden.


    Ist doch aber teilweise noch amüsant hier. Es wird Dunning-Kruger genannt, aber natürlich will selbst niemand betroffen sein. Und fortschrittlich, ja das ist wenn unsere Gesellschaft mit Menschen geflutet wird, die aus weniger "fortschrittlichen" Kulturen stammen. Klasse. Aber was will man erwarten.


    Wir müssen eigentlich nicht viel machen, sondern können uns gemütlich zurücklehnen und warten, bis sich diese Ideologie selbst zerlegt.


    Zitat von RottenSon667

    Bei blau und braun verstehe ich den Zusammenhang noch, aber was die Grünen in der Liste sollen erschließt sich mir nicht. Und wenn Du Dich in dem Fall trotzdem freust ist das schräg. Und was mich dazu bringt, das zu denken ist unter Anderem schon mal die kompett gleiche Wortwahl, und der Hang zum Nationalismus. Aber es gibt ja viele Menschen, die Grenzen mögen, gerade hier im dunkleren Teil des Landes.


    Ah ja, die grüne*innen Partei und ihre Absonderungen wird die Antwort sein:


    "Migration bis zum Volkstod", Sebastian Striegel (Grüne) in einem gelöschten tweet


    "Ekelige weiße Mehrheitsgesellschaft", Sarah Lee Heinrich (Grüne Jugend)


    youtube.com/watch?v=7EbL_GImjTw


    Eines verstehe ich aber nicht ganz. Überall seht ihr nur #Faschisten, #braune, auch die Farbe #blau verwechselt ihr mit #braun. #Farbenblindheit? Bald #Drittes Reich 3.0? Scheinbar ist schon zuviel #CO2.0 in der Luft.


    Bleibt nur zu hoffen, dass eure #Aluhüte wenigstens aus #klimaneutralen Anbau sind. :clown:


    Kann mir mal einer erklären, was die dunkle Seite des Landes ist.

    Klaus


    Volksverhetzung ist heute besonders in Mode solange sie sich gegen (Ost)Deutsche richtet. Denn wer sich nicht für den #Klimaverschissmus begeistert, wie in Ostdeutschland üblich, der kann ja nur in einem "unterbelichteten" (dunklen) Gebiet wohnen. :stichel:

    Hallo ronnst,


    schätze es geht dir hauptsächlich um die CO2 Geschichte.


    Die gesamte CO2 Debatte ist vermutlich nichts weiter als eine große Seifenoper. Ich empfehle nach "Tim Ball vs. Michael Mann" zu suchen. Bevorzugt englischsprachige Quellen.


    Es gibt da eine sogenannte "Hockey-Stick" Grafik, auf welche sich der Weltklimarat und andere Ökos stützen, um zu behaupten, Menschen seien der Hauptfaktor des Klimawandel.


    Vor einem kanadischen Gericht fand eine Verhandlung statt, nach dessen Ergebnis der Hockey-Stick des Michael Mann mehr oder weniger als Betrug angesehen werden könnte.


    Zum Diesel würde ich sagen: Sich nicht einschüchtern lassen. Wenn die Käufer nach wie vor am Verbrenner festhalten, müssen die Unternehmen sich danach ausrichten. Aktivismus hin oder her.


    Gruß

    Oggsi wie wäre es denn einfach mal die Realität anzuerkennen? Wie oft willst du die Fakten noch leugnen? Ich habe hier auch oft auf die Polizeistatistiken verwiesen. Es geht um Verhältnisse und die absehbare Tendenz einer Entwicklung.


    Dass als Antifa-Sympathisanten dir die Meinung Andersdenkender hier gegen den Strich geht kann ich verstehen, aber selbst Merkel hat gesagt, dass in einer Demokratie gegensätzliche Meinungen ausgehalten werden müssen. Natürlich gilt hier Hausrecht, aber ich frage mich ob dieser Schritt der Zensur in diesem Forum gemacht werden soll, nur weil einigen, wie dir, andere Meinungen nicht passen.


    Da hilft es auch nichts, Usern, die ähnliche Ansichten wie ich vertreten, penetrant und gefühlt permanent die Attribute "Nazi", "braun" oder "Faschist" anhängen zu wollen.


    In meinem letzten Beitrag habe ich nicht einmal eine Wertung vorgenommen, sondern einfach Fakten geteilt.


    Die Debatte ist die Grundlage für eine Entscheidungsfindung in einer freien Gesellschaft. Wenn mir jemand schlüssig, mit Fakten und sachlich darlegen kann, dass die aktuelle gesellschaftliche Entwicklung gut für uns ist, dann bin ich offen und lasse mich vom Gegenteil überzeugen.


    Hier die Pressekonferenz vom Seehofer zur Tat:


    youtube.com/watch?v=AkYG0FfQW9Y&feature=youtu.be&t=330

    Schieben wir halt das unangenehme Thema woanders hin: :rolleyes:

    https://www.heise.de/amp/meldu…Media-Saturn-4480805.html

    Diese falsche Betroffenheit ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


    Jedem ist bekannt wie das Symbol aussieht. Für den Konsum von Inhalten mit problematischen Themen sollte man eine ausreichende Reife mitbringen und Titel wie Wolfenstein sind doch schon indiziert.


    Immer wieder diese Regenbogen-Gutmenschen die versuchen alles zu regulieren, untersagen, zensieren und zu steuern, nur damit ja keine Amöbe sich irgendwie "getriggert" fühlt.


    Das hier sind echte Probleme unserer Gesellschaft:


    Zitat

    Randale im Schwimmbad


    Es war das dritte Mal innerhalb von vier Wochen, dass das Freibad wegen Ausschreitungen von Badegästen geräumt werden musste. Eine Gruppe junger Männer hatte Sprungbrett und Rutsche in Beschlag genommen und andere Gäste nicht durchgelassen.


    Die Polizei hatte am Wochenende von 50 bis 60 Jugendlichen und jungen Männern gesprochen – „augenscheinlich“, so ein Sprecher am Wochenende, „mit Migrationshintergrund nordafrikanischen Typus“.

    https://www.welt.de/politik/de…gegen-Randalierer-an.html



    https://www.welt.de/vermischte…n-und-Mutter-vor-Zug.html

    Zitat

    Sei also so nett und verschone dieses Forum mit solchen Links, es soll hier nämlich um aktuelle Meldungen gehen.

    Den Videoausschnitt habe ich genutzt für einen Auszug der Aussage des Habeck, leider konnte ich auf die Schnelle kein geeigneteres Video hierzu finden.


    Die Monetarisierung kann nicht das Thema sein, verlinkte Zeitungen schalten auch Werbung und soweit mir bekannt ist sieht man bei eingebetteten YouTube Videos keine Werbung, solange das Video nicht startet. Autoplay war deaktiviert und ich war der Auffassung, dass wenn diese Videos nicht von Interesse sind, man sie auch nicht abspielen muss. Ähnliches gilt für die Inhalte. Nur weil ich ein Video anschaue, muss ich es nicht für bare Münze nehmen.


    Der Thread hat bereits lange inhaltlich den Rahmen gesprengt und das seit Monaten. Diese Diskussion hättest du schon früher unterbinden können.


    Und warum setzt du dann selbst diesen Link hier:


    https://www.oe24.at/old-channe…itzl-und-Priklopil/300558


    mit Datum vom 30. April 2008?


    Geht es dir um Verhöhnung als eine Art Rache? Das war unnötig.


    Zitat

    c)

    Jeder Mensch hat so seine Ängste, das liegt einfach in der Natur seines Daseins und seiner Entwicklung. Z.B. Zukunftsängste, Existenzängste, Versagensängste, Verlustängste um nur einige wichtige zu nennen.

    Bei deiner Argumentation vergisst du eins, nämlich, dass genauso von linker/grüner Seite Ängste für die Gründe einer Radikalisierung eben dieser verantwortlich sein könnten.


    Der Grund im lauter werden von linken, könnte somit in einer irrationalen Angst zu suchen sein, welche in der AfD eine NSDAP 2.0 sehen wollen und glauben, mit erstarken dieser Partei bewegten wir uns auf ein drittes Reich 2.0 und/oder Abschaffung des Sozialstaates zu. Selbst blenden sie aber im Gegensatz die autoritären Auswüchse kommunistischer, bzw. sozialistischer Strukturen gern aus.


    Friday for Future, Klimakatastrophe, der böse Kapitalismus, der alle aussaugt usw. sind demnach alles legitime Einstellungen die nicht von Ängsten herrühren, bzw. mit welchen politische Gruppen spielen dürfen, um für sich Stimmen zu erlangen?


    Wie ich das schon so oft ausgeführt habe geht es mir im Kern um Themen wie den demographischen Wandel, der statistisch nachweisbar ist, analog die chaotische Politik der Massenmigration, der Massenmedien die hier unkritisch in das gleiche Horn blasen und um die grüne (Energie-)Politik, die nicht mehr auf Basis eines wissenschaftlichen Konsens fußt. Denn auch die Theorie des menschengemachten Klimawandels ist umstritten.


    Immer wieder habe ich versucht meine Meinung auf Basis nachprüfbarer Herleitung zu verkünden. Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass viele Menschen in diesem Land und in Europa der Massenmigration kritisch gegenüberstehen, die einen Höhepunkt in den letzten Jahren erreicht hat und das "Rechts" eine legitime demokratische Einstellung ist, dann ist dies auch "dein Schicksal" und deine Diskriminierung ist verfehlt.

    Zitat

    Mit einer kurzen Unterbrechung werden wir hier seit 1982 konservativ von CDU/CSU/FPD/Groko regiert und auf ganz merkwürdige Art und Weise sind aber trotzdem Linke und Grüne an praktisch allem schuld was hierzulande schief lief, eigentlich völlig egal an was allem.

    Das ist eine Unterstellung von dir. Wann habe ich selbst behauptet, dass Grüne/Linke für die Entwicklung in dieser Zeit verantwortlich gewesen sein sollen? Auf der anderen Seite kann ich mich nicht erinnern, dass es außer dem Zuzug von Gastarbeitern eine Zeit gegeben haben soll, in der Migration ein so großes Thema wie heute gewesen sein soll.

    Zitat

    Und in diesem Sinne: erspare diesem Forum Deine rechts/braune Agitation !

    Dass du rechts/braun mit einander verbinden willst zeigt einfach nur wieder, dass diese politische Seite für dich das Gleiche ist und eine Differenzierung nicht notwendig sei. Eine inhaltliche Klärung bleibt selbstverständlich aus, vergleiche auch mein Argument der Diskriminierung.




    Dass meine Beiträge wenig glanzvoll waren kann ich gern zugeben.


    Dennoch möchte fragen, ob du es für korrekt hältst, mit derart scharfen Sarkasmus Usern zu begegnen?


    Zitat

    Gänsefüsschen

    Zitat

    Nimm Dir mal die Zeit und denke über Dich und Deine Situation und Deine Ängste nach, scheue Dich nicht wirklich gute Freunde oder Profis in solche Überlegungen mit einzubeziehen.


    Ebenso stelle ich die Frage, ob du es für akzeptabel hältst, dass der User mit ID 54038 seit Monaten auf eine perfide, sarkastische Art und Weise hier andere User verhöhnt, die nicht seine Meinung teilen, ohne, dass jemals zur Ordnung gerufen wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche ekelige Vorgehensweise im Sinne des Forenbetreibers ist. Was #54038 verkündet hat geht m.E.n. teilweise über das Maß von Meinungsäußerung hinaus. Das mag einigen nicht auffallen, aber ich würde es nicht riskieren wollen, dass dieser User oder du irgendwann an den falschen geraten und das Forum noch zur Zielscheibe für jemanden wird, der juristisch gegen zumindest #54038 vorgehen möchte. Das soll keine Drohung, aber nur ein Hinweis sein.


    Zitat

    Darüber hinaus ist dieser Thread NICHT gedacht eine konstante Polit-Disskusion Deines immergleichen Lieblingsthemas zu sein.


    Eigentlich hatte ich nicht geplant meinen letzten Beitrag mit der russischen Spende an die Grünen zu veröffentlichen, dass war eine Antwort auf die vorhergegangen, sarkastischen Beiträge. Wie es in den Wald hineinruft, so ruft es hinaus.




    In diesem Sinne

    Zitat

    Hyundai I30 N

    Sowas hätte man aus dem Pulsar auch machen können..egal, hatten wir ja auch schon.

    Btw fahren hier jede Menge Pulsar rum. Wer ein günstiges, gutes Auto sucht, ist hiermit gut bedient.

    Finde es bis heute immer noch Banane, dass man ihn nach so kurzer Zeit wieder eingestampft hat.

    Den Pulsar hatte ich eine Weile. Das war wirklich kein schlechtes Auto. Mit ein paar Zierleisten und schickeren Materialien im Innenraum hätte man locker Premium-Atmosphäre erzeugen können. Das ist echtes Missmanagement.

    Freek, lass es einfach. Du, ich und jeder vernünftige Mensch wissen das. Aber unsere Unverbesserlichen werden immer dagegen stänkern. Immer nur pro EU, pro System, pro Asyl usw.


    Wir könnten hier auch schreiben, dass die Sonne heiß ist und das Wasser nass, das wäre auch wieder falsch und wir hätten es nicht begriffen. Ist ja auch logisch, weil wir einfach schlechter "performen" als Brumm und Co :lachwalzen:

    Und täglich grüßt das Murmeltier.


    Wer außer narzisstischen Geschwafel, Beleidigungen und Verleumdung nichts weiter auf dem Kasten hat, den Begriff "Rechtspopulist" mehrfach fallen lässt, bei dem sehe ich keine Grundlage für eine Debatte. Auch ein Doktortitel scheint nicht vor groben gesellschaftlichen und politischen Fehleinschätzungen zu schützen, wie man oft sieht. Tschüss und weiter geht's. :eieiei2:



    War der Mord am Politiker Lübcke ein Komplott?


    Hierzu theoretisiert Janich:

    • Der Täter S. Ernst gehörte der NS-Gruppe Blood & Honor an, welche angeblich von Spitzeln aus dem VS aufgebaut wurde ?

    In der Beschreibung des Videos gibt es Quellen.


    "https://youtu.be/_a_WXfqTWs4?t=125"


    Zu den Grünen:


    Meiner Meinung nach eine grün lackierte, sozialistische, ideologische Gruppe, die eine Gefahr für die freiheitliche Grundordnung unserer Gesellschaft darstellt. Sie maskieren sich als harmlose Ökopartei, sind jedoch alles andere als das. Die Partei ist durchzogen mit Skandalen und Heuchelei.


    Habeck sagte sinngemäß im TV:


    Will man dem demokratischen System noch eine Chance geben

    oder hin zu zentralistischen Systemen... die schneller sind...

    wie in China... keine Opposition... nicht abwählbar...


    Ich würde sagen, das wollen wir....


    Für mich klingt das so, als wolle er das autoritäre System. Hört sich danach an oder? Man müsste aber auf jeden Fall mit dem Kapitalismus Schritt halten; bedeutet Regulierung und Sozialismus?


    Da sage ich - Grüne - nein danke. Weder sozialistische noch autoritäre Werte wie diese gehören in eine freiheitliche Gesellschaft. Ich kann nur davon abraten, auf diese Leute hereinzufallen.


    Carsten Jahn:

    "https://youtu.be/qrBmRc_grVQ?t=230"


    Das ganze Interview (ZDF Mirror):


    "https://www.youtube.com/watch?v=rUEnbw_mVcQ"


    Zu russischen Einfluss auf deutsche Politik (Grüne):


    Hierzu schreibt tichyseinblick:

    https://www.tichyseinblick.de/…ntlitz-von-robert-habeck/

    Zitat

    Ich kann nicht beurteilen, ob es einen illegalen oder legalen Einfluss der russischen Regierung auf Frohnmaier und/oder die AfD gibt. Die Angelegenheit könnte ruhig untersucht werden. Ich bin nur dafür, sie im Zusammenhang aufzuklären, nämlich als Frage nach dem russischen Einfluss auf die gesamte deutsche Politik. Das beginnt natürlich mit Gerhard Schröder, führt aber auch schnell zur Partei Robert Habecks. Im Jahr 2016 ging die mit Abstand größte Einzel-Parteispende Deutschlands an die Grünen: 300.000 Euro, überwiesen von Jochen Wermuth, Gründer der Wermuth Asset Management. Wertmuth, gebürtiger Amerikaner, arbeitete unter anderem für die Weltbank, wurde 1993 Berater des russischen Finanzministeriums, baute von 1997 bis 1998 das Russland-Geschäft der Deutschen Bank in Moskau auf und gründete 1999 seine Vermögensverwaltungsgesellschaft, die sich unter anderem auch auf dem Feld der Erneuerbaren Energien engagiert. Er ist außerdem Mitglied im Deutsch-Russischen Forum e.V.; zu Putin pflegt er ein nicht unkritisches, aber durchaus gutes Verhältnis.



    Grüne in Extremismus verstrickt:


    https://www.tichyseinblick.de/…-abgeordnete-der-gruenen/

    Zitat

    Nach ihrem Höhenflug bei den EU-Wahlen und bei den kommunalen Wahlen im Stadtstaat Hamburg haben die Grünen auf lokaler Ebene an der Elbe eine volle Bruchlandung hingelegt: Zwei neuen Bezirks-Abgeordneten in Hamburg-Mitte – einer Kommune, die größer ist als etwa die Großstadt Gelsenkirchen – wird die handfeste Unterstützung von Islamisten vorgeworfen. Mehr noch: Vier weitere grüne Abgeordnete dieser Fraktion haben sich nun sogar mit den beiden schwer beschuldigten Politikern „solidarisiert“. Folge: Jetzt droht die Spaltung der neu gewählten Grünen-Fraktion, die insgesamt aus 16 Abgeordneten besteht.


    Währenddessen läuft die Propaganda gegen die "Rechtspopulisten" weiter und man lügt sich selbst ins Hemd. Eine kollektive Psychose nennt man das vermutlich. :S

    Ganz egal ob ihr über Elektroautos, Fleischkonsum, Hochzeitskorsos oder kriminelle Zuwanderer diskutiert - wir landen bald alle wieder in der Steinzeit.


    Letzte Umfrage Insa: Grüne bei 26,5 %.


    Der letzte macht das Licht aus. Gute Nacht Deutschland.

    Ein Tag ohne :perfekt:

    :lachwalzen: :thumbup:



    =O=O=O


    https://www.journalistenwatch.…ksradikale-bomber-harris/

    Zitat von jouwatch

    Linksradikale „Bomber-Harris“-Jublerin Anne Helm sitzt nun im Verfassungsschutzausschuss

    Die ehemalige Piraten-Braut Anne Helm – bekannt geworden durch ihren Femen-Nackedei-Auftritt, als sie sich über ihre schmale Brust „Thanks Bomber Harris“ geschmiert hatte, um sich so nachträglich für den grausamen Tod tausender Dresdner bei dem britischen Piloten Arthur Harris zu bedanken, sitzt nun mit ihrem linksradikalen Hintern für die Linke im Ausschuss für Verfassungsschutz im Berliner Abgeordnetenhaus.

    Ich bezweifle aufs Äusserste, dass Du mit Deinen immergleichen Phrasen und Deiner völlig unreflektierten und einseitigen Weltsicht, dort überhaupt ne Praktikantenstelle bekämst.

    Deine Aussage könnte ironischer nicht sein.




    Und wenn jemand eine braune Brille trägt dann bin das sicher nicht ich.


    Du willst doch auch:


    Vereinigte Staaten von Europa fordern und somit autoritäre Macht von Brüssel


    ( Die Kommission kann nicht direkt gewählt werden, Parlament hat nur beratende Funktion. Somit das Selbstbestimmungsrecht der Völker ignorieren.

    2009 urteilte das Bundesverfassungsgericht, dass das Parlament keine Legitimation hat, die Völker demokratisch zu vertreten. )


    Dir ist es schei*egal ob die Einheimischen überfremdet werden oder durch starke Zuwanderung keinen Job mehr bekommen.



    Der Bürger hat keine Milizen zu bilden, die Sicherheit wird vom Staat organisiert. Was da in der taz steht ist Stimmungsmache zum Bruch des Grundgesetzes.


    Straftaten vom linken oder rechten Rand sind ein Problem für sich, die aber nicht von bodenständigen Patrioten oder dem bürgerlich-politisch rechten Spektrum gefördert werden. Ich behaupte ja auch nicht, dass Sozialdemokraten Antifas oder radikale Kommunisten seien.


    Und der Spargel hat noch weitere Artikel veröffentlicht, wie "AfD: Putins Puppen" und anderer Schwachsinn. Die Kommentare unter den Artikeln sind sicher 90% fake und reine Hetze in nur eine Richtung.


    Übrigens: Hitler und seine Nazis waren nicht einfach nur "Rechts". Soziologen sprechen vom "Extremismus der Mitte". Die Nazis hatten linke als auch rechte Elemente.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Extremismus_der_Mitte


    Die nannten sich ... Sozialistische ... Arbeiterpartei - wie linker geht es noch?


    Das 25-Punkte Programm der Nazis war in großen Teilen linker Populismus. Rechtsextrem waren sie z.B. mit ihrem Rassenschwachsinn.


    Schau mal rein:


    http://www.documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html


    Interessant ist Punkt 25 in Hinsicht auf die Vereinigten Staaten von Europa:


    Zitat

    25. Zur Durchführung alles dessen fordern wir die Schaffung einer starken Zentralgewalt des Reiches. Unbedingte Autorität des politischen Zentralparlaments über das gesamte Reich und seine Organisationen im allgemeinen.

    Die Bildung von Stände- und Berufskammern zur Durchführung der vom Reich erlassenen Rahmengesetze in den einzelnen Bundesstaaten.

    Selbst in der EU hat das Parlament "nichts" zu sagen.


    Wenn jemand noch einmal die Schule besuchen sollte, dann bin das sicher nicht ich.


    Du willst nur deine verzerrte Ideologie verwirklicht sehen, genau wie deine Genossen hier und gehst überhaupt nicht inhaltlich auf etwas anderes als deine Sicht ein.


    Mit Nazis habe ich nichts zu tun und will es auch nicht. Deine rot-braune Brille kanst du somit gern behalten.


    Die taz ruft zu Gewalt auf:

    Zitat

    Rechte Gewalt, Notwehr und Nothilfe

    Danke, Antifa


    Wer im Kampf gegen Rechts die Parole „Keine Gewalt“ zitiert, lässt Neonazi-Opfer im Stich. Die Gewalt, die sie erfahren, wird so nicht verhindert.

    Gewalt ist okay, wenn sie der eigenen Ideologie entspricht?

    Zitat

    [...]

    Das staatliche Gewaltmonopol hat Kamal K. damals nicht geholfen. Und wer angesichts der zahlreichen Gewaltaufrufe der AfD und anderer rechter Gruppen nur mit

    „Keine Gewalt“ und Justizgrundsätzen reagiert, verkennt, dass sich der Mörder von Kamal K. nicht um solche Grundsätze scherte und diese Gewalt gegen Menschen sehr wohl existiert.

    „Keine Gewalt“ ist angesichts der Tatsache, dass zahlreiche Menschen heute in Deutschland Gewalt ideologisch befürworten und sie auch ausführen, eine naive Parole.


    Wo ruft die AfD zu Gewalt auf? Wer befürwortet Gewalt aus ideologischen Gründen? AfD Wähler? :kotz2:


    Quelle:

    https://www.taz.de/Rechte-Gewa…hr-und-Nothilfe/!5563181/


    Was für ein Käse. Reine dümmliche Hetze, nichts weiter.



    Kommen wir zum Relotius Spargel.


    Wenn ein Relotius Märchenonkel Geschichten verbreitet von Grenzmilizen, die auf Migranten Jagd machen und suggeriert es wären weiße Amerikaner, dann ist das verleumdende billige Hetze und dümmliches Geschmiere. Nichts weiter. Der Rest dieses „Blattes“ sieht nicht viel besser aus.

    Sowas kann es nur bei euch in DE geben. :D


    https://www.krone.at/1937167

    Ich befürworte eine zusätzliche Migrantensteuer abgewälzt auf all die Personen, die diese Politik gutheißen, das wäre doch echte Solidärität.

    Da sind sicher die bösen Rächtzpopolisten dran schuld, die unsere Gesellschaft spalten.


    Also schnell Grüne wählen und ab auf die nächste Wir sind Bunt Demo.

    Nochmal, mir geht es nicht um die Zeitung sondern um die Aussage. Auch wenn die eher rechts sind kann der Artikel der Wahrheit entsprechen oder etwa nicht??

    Rächtzpopolisten sagen nie die Wahrheit, auch wenn sie die Wahrheit schreiben. Denn die Wahrheit verbreiten das tun immer nur die guten Gesinnungsgenossen. Soviet Union 2.0 lässt grüßen.