Beiträge von Theresa

    Guten Morgen ihr lieben,


    ich freue mich auf jeden Fall riesig auf heute Abend und

    Alter ist doch auch nur eine Zahl!

    Sorry für den kurzzeitigen Themenwechsel :D


    Das beidseitige runterfahren der Spiegel finde ich auch ganz praktisch, kann auf jeden Fall nicht schaden... das die Funktion ausschaltet, wenn der Wahlknopf nicht auf "neutral" steht, ist mir auch neu - das probiere ich gleich mal aus :pol:

    Guten Morgen ihr lieben,


    hattet ihr mich nun auch eingeplant?

    Ich wäre nach wie vor dabei :)

    würde allerdings doch eine Person mitnehmen wenn

    das in Ordnung wäre



    liebe Grüße :saint:

    Vielen Dank fürs die liebe Aufnahme,


    bisher sollte nichts dagegen sprechen,

    habe schon mit meinem Vorgesetzten gesprochen und würde evtl. sogar einen Infiniti mitnehmen dürfen :thumbup:

    Vielen Dank!

    Ja das hoffe ich auch, bis jetzt habe ich mir mein Wissen selbst angeeignet oder durch MA Infos bekommen

    aber eventuell gibt es ja in Zukunft mal eine Schulung - dann werde ich ausführlich berichten :saint:

    Guten Morgen zusammen :wink:


    Ich habe gerade im Verkauf für Infiniti in Oberhausen angefangen und wie der Zufall es so will,

    hatte ich die Beastys getroffen, die mir von dem Forum hier erzählten.


    Ich hoffe das ist okay für euch wenn ich hier rumgeistere und versuche euer Wissen/ eure Freude oder Anmerkungen aufzusaugen

    und Erfahrungen zu sammeln.



    liebe Grüße


    Theresa :spring:


    Fahre leider noch keinen eigenen Infiniti