Beiträge von softfox

    Hi Smok,


    jetzt die große Frage von mir, brauchst du das überhaupt? Ich weiß, dass bei meinem Navara dir Heckklappe mit verriegelt ist, wenn die Scheibe vom Hardtop zu ist.

    Man muss definitv erst die Scheibe öffnen, sonst bekommt man die Heckklappe nicht auf.


    Gruß Andreas

    Hallo Leute.


    Ich habe am Heck meines Navaras D23 einen grauen Stecker, welcher nicht benötigt wird.

    Nach ein wenig messen mit dem Multimeter, weiß ich, dass eine komplette Lichtbelegung auf dem Stecker ist. (War wohl mal für eine AHK gedacht)

    Dort würde ich gern eine Steuerleitung für einen zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer abgreifen.

    Nun hab ich aber das Problem, dass ich dafür noch Crimpkontakte benötige. Weiß zufällig jemand eine genauere Bezeichnung der Kontakte?

    Ich finde im Netz leider nichts spezifisches.


    Gruß

    Hallo Leute,


    ich bin Andreas :wink:und seit Anfang des Jahres Besitzer eines Navara D231 und habe mir gedacht, nun mal bei eurem Board einzusteigen.

    Da ich absoluter Neuling in der PickUp-Szene bin, hoffe ich auf einige Tipps und Tricks.:engel: