Beiträge von manfreed_02

    hi danke für die Infos , und soory für die späte Rückmeldung war ein paar Tage mit der Familie im Urlaub , ich habe das erste mal mit einem Nissan Automatik zu tun , da der Drehmomentwandler auch wie am schalter am massenschwungrad befestigt ist , habe ich das als eine kuplung angesehen , aber das ding wird wohl hin sein z.b. gehe ich davon aus da mit dem kohlen alles in Ordnung ist , und das auto sich nicht mehr schalten lasst.




    oh oh ich hoffe ich bekomme die welle aus dem alten Drehmoment wandler raus , sonst hab ich ein problem

    Guten Abend liebe Schrauber Freunde , ich habe einen Nissan micra K11 Automatik mit defekter Kupplung , da ich mir einen neuen gebrauchten dazu gekauft habe , möchte ich dort nun Getriebe und Kupplung übernehmen. Leider hab ich mir das ganze mit einen Schalter so ziemlich gleich gestellt , aber leider ist es dann doch nicht so einfach , jetzt habe ich das Getriebe so weit raus aber da ist eine Stange die aus der kuplung kommt (ich betrachte das als welle die eventuell druch die kuplung motor und Getriebe trennt .


    kann mir einer sagen wie ich die welle bzw Stange vom getriebe gelöst bekomme , da mit ich das getriebe vollständig entnehmen kann2


    da ich nur indriekt erkennen kann was da halten konnte habe ich nicht weiter gemacht.


    bin für jegliche hilfe Stellungen dankbar.:)