Beiträge von Hanjo

    Hoffe mir kann jemand mit einer Info helfen:

    Wo in Tschland kann ich eine feste Anhängerkupplung (Einbausatz incl. Elektrik 13er Stecker) für meinen Nissan Maxima QX 3,0 V6 A33 Erstzulassung 03/2004 bestellen?


    Meine Suche im Netz blieb bisher erfolglos. Gefunden habe ich lediglich eine abnehmbare AHK für knapp 500,- € plus Einbau, für den Preis bekomme ich sie hier in Schweden auch. Möchte aber eine feste AHK haben.


    Vllt kennt hier ja Jemand Jemanden, der Jemanden kennt, der so was vertreibt und auch nach Schweden schickt.


    Danke im voraus.

    Hejdå

    Hanjo

    Oh das sollte keineswegs garstig rüberkommen, wenn es denn so rüber kam 😰

    Zum Thema Anhängerkupplung gibt es sicher hier und da was aber da müssen die anderen was zu sagen, da habe ich nicht so den Durchblick hihi :)

    Isses auch gar nicht, travel - im Gegenteil, ich bin dankbar für derartige Hinweise.


    Aber nun tritt die Frage auf: Wo und wie kann ich die Kfz.-Angabe hier im Forum ändern X/?



    Wow, aber erst einmal Danke für die nette Begrüßung, Franz.

    Und auch Danke für Euren Hinweis, Franz und travel - habe natürlich umgehend kontrolliert und festgestellt:

    1. Das Angebot lautete tatsächlich so, wie ich es in meinem ersten Post angegeben habe, auch im Kaufvertrag steht "Nissan Maxima 3,5 V6"
    2. Im Registreringsbevis Del 1 sind dagegen "nur" 2988 m³ aufgeführt.

    Also denke ich mal, ich habe einen Nissan Maxima QX 3,0 V6 mit 200 PS Panorama Bj. 2004 - also die Serie A33. Der Verkäufer der Firma wusste es offensichtlich auch nicht besser. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Teil :), auch wenn das Pioneer-Radio von 2004 ist und keine MP3 abspielen kann :D - aber ein neues - ebenfalls ein Pioneer - ist schon so gut wie eingebaut.


    Und für unseren Nissan Maxima QX A33 suche ich grad eine feste/starre Anhängerkupplung.

    Gefunden habe ich bisher im Netz aber nur eine abnehmbare für knapp 500,- €. Die kann ich aber auch hier in Schweden kaufen, auch für den Preis. Einbau kostet extra, ich weiß, dauert ca. 3 Std.


    Weiß vllt. jemand hier im Forum, wo ich in Tschland für meinen Nissen Maxima QX 3,0 V6 Bj. 2004 (A33) eine feste/starre Anhängerkupplung kaufen kann?


    Danke im voraus.

    Hejdå

    Hanjo

    der von dem Nissan Maxima QX begeistert ist :perfekt:

    Hej,

    bin seit einigen Tagen Besitzer eines Nissan Maxima 3.0 (korrigiert) V6 Auto 200 hk Panorama -04 und möchte natürlich alles über dieses Teil erfahren.

    Ich bin Bj 1948, lebe seit 16 Jahren als Pensionär mit meiner Frau in Småland und habe den Nissan Maxima QX A33 vor einigen Tagen in Stockholm erworben - darum "hk" statt "PS".

    Hoffe auf viele Hinweise bzgl. meines "Neuen" und werde auch meine Erfahrungen hier posten wollen.

    Hejdå

    Hanjo