Beiträge von FloBrader

    Meinst du? Auto fährt sich seit der neuen Kupplung wieder top, wie merke ich es wenn die Kupplung noch nicht richtig trennt? Kupplung und Zweimassenschwung sind von Luke glaub ich. Und wie erklärt sich das dann das der allrad auch nur rausgeht bei engeren kurven?

    Servus,

    Hab leider seit neuestem folgendes Problem:


    Seit ich vor ca 2 Wochen die Kupplung hab tauschen lassen spinnt mein Allrad.

    Es lässt sich ganz normal auf 4wd umschalten, es werden dann auch alle 4 Räder angetrieben. Auch 4lo funktioniert einwandfrei. Wenn ich allerdings von 4wd auf 2wd umschalten möchte, blinkt das Allradzeichen mit den vorderen rädern am Display. Er läuft dann auch immer noch auf 4 Rädern trotz 2wd Stellung. Ich bekomm den Allrad dann nur raus wenn ich eine ganz enge kurve fahre oder einen Lastwechsel ( kupplung gedrückt halten und bei ca 800u/min Kupplung abruppt loslassen). Es leuchtet keine Störungslampe vom allrad auf.


    Kann mir jemand helfen? Weiß nicht worans liegen könnte, bin schon am verzweifeln :wand:


    Danke im Vorraus

    Flo

    Bei mir ists genau anders rum, hab Ledersitze und bei mir ist egal ob ich im Sommer oder Winter fahre, die Sitzheitzung braucht immer eine ewigkeit bis sie halbwegs warm wird. Schaltet sich bei mir aber auch nicht aus oder lässt an Wärme nach, bleibt konstant etwas warm :confused: