Beiträge von Karotte

    Vielen Dank für Deine Antwort, das hilft mir sehr.


    Ich werde mal versuchen einen passenden Adapter herzustellen und eine kleine Förderpumpe besorgen. Wie viel Druck ich benötige muss ich dann mal testen. Ich hoffe es klappt alles wie ich es mir vorstelle.


    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Danke nochmal.

    Hallo zusammen


    Hat jemand Erfahrungen mit dem wechseln der Bremsflüssigkeit beim Micra K13? Ich würde gerne mit Überdruck am Bremsflüssigkeitsbehälter arbeiten, bin mir aber nicht ganz sicher ob das geht und ob man das wegen dem ABS Steuerblock machen darf. In den Serviceunterlagen ist nur die Methode mit Bremspedal pumpen und Entlüftungsnippel öffnen beschrieben. In den Serviceunterlagen steht auch das man das Bremspedal während des pumpens voll durchtreten soll. Eigentlich sollte man das ja eher vermeiden oder? Über ein paar Tips bezüglich des Bremsflüssigkeitswechsels beim K13 währe ich sehr dankbar.


    Vielen Dank