Beiträge von da_leaf

    Na wenn das erst jetzt auffällt scheint es ja nicht gefehlt zu haben ^^

    Aber OK hier ist es

    Leaf

    Ey, fangt doch nicht schon jetzt das Mobbing gegen die E-Nerds an. Wir wollen auch mitspielen. :eieiei2:


    Jens [NOT] ...aber herzlichen Dank für die schnelle Gnade. Ich werde mal versuchen, ob ich es gegen die übermächtige Brenner-Lobby schaffe, den Forum Leaf ein wenig Leben einzuhauchen.

    Nissan EV-Modelle:

    Leaf ZE0 = alter Leaf bis 2017

    Leaf ZE1= neuer Leaf ab 2018

    e-NV200 = Kleinlieferwagen

    Einen Thread ha der neue Leaf aber bekommen, da wird sich auch allgemein um Nissan EV´s usw. unterhalten. :)


    Neuer Nissan Leaf

    ...eben, nach den News, die man in dem Thread findet, würde ich auch ins GE-Forum wechseln.^^


    Zitat von ...aus der Forums-Übersicht "Infos und Fragen..."

    Probleme oder Fragen zu den Modellen bitte in den jeweiligen Fachforen stellen.

    Wie lange gibt es den alten Leaf? Selbst der neue Leaf fährt seit bummelig 6 Monaten in Deutschland.


    Ich finde, der neue Leaf ist ein wirklich beachtenswertes Auto. Meiner Meinung schon sehr genial, was Nissan da gebaut hat. Ein bischen Unterstützung fände ich da schon gut.

    Leider schon verpennt, sind alle auf goingelectric aber nice wäre es trotzdem.

    *räusper* ... finde ich auch irgendwie.


    Die Nissan EVs sind ja nicht gerade eine aussterbende Spezies.^^

    Würde mich echt freuen, wenn "wir" auch in einem Nissan-Forum beachtet werden würden.

    Moinsen ins Nissanboard


    kurze Frage:

    Wird noch ein Forum für die Nissan EV kommen, wie Leaf ZE0, ZE1 oder e-NV200? Oder spricht was dagegen?

    Über die Suche konnte ich leider nur ein paar News finden. :mmmm:

    lg

    Tom