Beiträge von Wemsa84

    Moin Leute, gestern ist mit auf gefallen dass das längere Fangband des Tanks runter hing. Dieses wir auf der linken Seite eingehangen und rechts geschraubt. Das Fangband ist in Ordnung aber das Gegenstück ist raus gerostet. Hat einer ein Bild wie das intakt aussieht? Oder hat das mal einer so gehabt und es instandsetzen lassen. Gruß Tobias

    Nabend Männers!


    Laut KFZteile24 gibt es eine Regel und eine Diagnosesonde! Sprich vor dem kat und nach dem! Entweder bin ich blind oder ich gucke unter das falsche Auto! Ich sehe nur eine lambdasonde hinter dem kat und zwei andere Sensoren die ich für die abgas Temperatur halte. Vielleicht kann mir einer sagen wo wenn die erste sitzen soll, bzw. sagt das ich doch nicht blinde bin! Im Manual steht das nur vom v6! Danke im Voraus

    Moin Männern,


    Der dicke ärgert mich, bei Gas geben bricht die Umdrehung ein. Denke das es mit dem saughubsteuerventil zutun hat? Aber vielleicht hat noch einer einen Einwand.

    Eine ganz große bitte!!! Kann mir einer bitte die Pedal Kombination für Pumpenwerte zurücksetzen schicken, ich verstehe den Typen im Video einfach nicht


    Schönes Wochenende ☝️

    Moin Leute! Da ich mir ja eine ewige Baustelle angelacht habe, steht jetzt Radlagerwechsel hinten an. Eigentlich mache ich es ja selber aber die Bühne ist zurzeit defekt. Was kostet wohl der Wechsel in der Werkstatt? Oder hat das schonmal einer auf stützen gemacht.


    Gruß an alle ;)

    PS: dieses auto macht einen wahnsinnig! Noch nie soviel Theater mit nen Auto gehabt.

    Moin Leute!


    Ist bei euch das Bi Xenon auch so schlecht! Ich mein von meinen e34 ich das H1 Licht sogar um Welten besser. Werden dir Brenner eventuell schwächer so das man sie mal tauschen muss? Ich muss das echt was ändern, fahre jetzt nur mit nebellampen, sonst würde ich Wahnsinnig werden. Vielleicht habt ihr ja was geändert


    Gruss Tobias

    Moin Leute!


    Hat einer dieses Problem schon mal gehabt? Wenn ich beschleunige und in den Bereich eines Schaltvorgangs komme, wird die Gasannahme komplett unterbrochen und der Wagen läuft nur noch im Standgas.

    Des weiteren gehen die ESP Lampe sowie 4WD Lampe an.

    Das Symbol für die Einstellung des Fahrmodus ist nicht mehr vorhanden.

    Das Auto wird ausgemacht abgeschlossen, aufgeschlossen, gestartet und läuft wie immer.

    Hat einer ne Idee ?


    Gruß Tobias :perfekt:

    Moin liebe Ferkelgemeinde:)


    Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Tobias

    komme aus Paderborn und habe seit Juli 2018

    Einen Pathfinder 2.5 Le Automatik. Farbkombinationen außen Schwarz innen Beige. Der Dicke wurde liebevoll Jochen getauft. 2 Radlagerwechsel haben wir schon hinter uns und das nächste Problem ist schon bereit😫 dafür aber ein neuer Thread.


    Gruß Tobias :perfekt: