Beiträge von Cadman

    Danke. Langsam reichts auch. Seit ich den Dicken hab steck ich quasi nur Kohle rein. Klassicher Fall von "sieht eigentlich ganz gut aus für des Geld, kann man ja quasi nix falsch machen". Mei, manche Sachen sieht man halt erst später und an die Klimaanalge hab ich im November beim Kauf net gedacht.

    So. hab mir mal die Leitungen soweit möglich angesehen. Hab nichts ungewöhnliches feststellen können. Werd mal die Anlage befüllen lassen. Natürlich mit Kontrast mittel für alle Fälle. Ich meld mich sobald ich mehr weis. Termin is am Donnerstag

    Hallo Community,


    habe eine längere Fahrt im Ferkel hinter mir und wurde dabei fast fester Bestandteil meiner Ledersitze. Habe mir mal den Kompressor soweit angekuckt. Zu sehen ist eindeutig, dass die Magnetkupplung beim betätigen des A/C Schalters keinen Mucks macht.

    Jetzt meine Frage. Da der Kompressor leider direkt oberhalb des Differentials sitzt, kommt man von unten kaum ran. Wisst ihr wo der Stecker am Klimakompressor sitzt? Möchte erstmal durchmessen ob auch Strom ankommt. Hatte das Problem schon jemand?


    gruß


    Cadman

    Hallo Community,


    hab mal wieder ne Frage. Hat jemand von euch dieses Teil https://www.ebay.de/i/263094541343 schon mal verbaut. Habe die Premium Ausstattung mit Navi und 6-fach CD Wechsler.

    In der Beschreibung steht überall dass das nur an Radios mit integriertem Wechsler geht. Bin mir nicht sicher ob das Teil überhaupt angeschlossen werden kann. Hab momentan einen FM Transmitter mit dem ich aber nicht zufrieden bin. Die Qualität ist schon sehr bescheiden. Zudem gibt es bei uns eine dichte Frequenz Nutzung des FM Band, was es kaum möglich macht eine Frequenz ohne Störungen einzustellen.


    Vielleicht habt ihr ja andere Ideen wie ich mein Smartphone per Bluetooth oder von mir aus Aux angeschlossen bekomme.


    gruß


    Cadman

    Hallo Community,


    mir ist bei dem blöden Sauwetter ein Malheur passiert, was eine irreparable Felge nach sich gezogen hat. Jetzt bin ich dringend auf der Suche nach Ersatz, da ich diesen Monat noch zum TÜV muss und der mir das Auto augenblicklich stilllegt sowie die Felge aussieht.

    Es handelt sich dabei um eine RC Delta RCD9 757 Felge. Die genauen Daten sind wie folgt: 7,5x17H2, ET30, Lochkreis 6/114.

    ">


    https://www.bilder-upload.eu/bild-89852a-1547725976.jpg.html


    Ich hoffe jemand von euch hat zufällig noch eine davon rumliegen. Alternativ wäre ich auch an einem kompletten Satz Felgen für das Ferkel interessiert.


    Hoffe auf positive Antworten von euch.


    Danke schonmal im Voraus


    Cadman

    Hallo Forum,


    hat jemand von euch so ein Nachrüst BLuetooth Interface, das an den Wechsler angeschlossen wird verbaut? Funktioniert dies einwandrei oder gabs/gibts Probleme.

    Wenns klappt, welches Model habt ihr verbaut? Werden Titel über A2DP im Naviscreen angezeigt?


    Danke für eure Antworten.


    gruß


    Robert

    HAllo Forum,


    da ich mein Werksnavi gerne rausschmeißen möchte und ein Doppeldin Radio nur schwerlich in den Schacht des Navibildschirm passt, bin ich auf der Suche nach einer Frontmittelkonsole ohne Navigation und mit Klimaregeln für hinten. Die Farbe ist mir gerade egal, Grau-Schwarz Kombination wäre aber das was ich brauche.

    Das Fahrzeug ist ein Pathfinder R51 Bj. 2007.

    Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Natürlich bin ich auch bereit die Blende gegen meine einzutsuchen. Gegen Aufpreis gerne auch mit Naviscreen, Navicomputer und CD Wechsler


    gruß


    Robert

    Hallo Community,


    bin seit kurzem auch ein stolzer Besitzer eines Ferkels. Da ich einige Reparaturen durchführen muss, wäre eine WHB auf Deutsch für einen Bj. 2007 171PS Diesel net schlecht. Hat jemand von euch so ein WHB und würde es mir freundlicherweise zur Verfügung stellen? Das wäre toll.


    gruß


    Robert