genau. anlasser kommst recht gut ran. sind 2 schrauben, eine große eine kleine. vorsicht, mein werkstatthandbuch zeigt da die drehmomente genau falsch rum an.
Beiträge von gimmler
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OME sada podvozku Nissan X-Trail T31 turbodiesel od 2007 | Offroad centrum Plzeňshop.offroad-plzen.cz
oder mal bei taubenreuther nachfragen ob die das noch ran kriegen.
im zweifelsfalle federn bei h&r einzelanfertigen lassen.
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au, jetzt komm ich auch noch mit absolut dummen spruch: hol dir einen benziner t30
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also, bei dem preis bzw bild würde ich immer eine 2. in der teilekiste mitnehmen.
zum auspuff: teilweise fehlt es in den winkeln ziemlich arg. soll heißen das flansche oder aufhängungen nicht wirklich wie beim original sind. mit heiß machen und hinbiegen hat es bei uns funktioniert.
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kann nicht wirklich was zu sagen, weis aber das mein kumpel mit patrol y60 einen umbau auf bmw 3.0 in arbeit hat, bzw habe ich in polen schon umbauten auf bmw motoren gesehen. waren aber alles patrols.
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ja das mit dem in und her geschalte hab ich auch schonmal gelesen. würde ihn trotzdem mal gern probe fahren.
an meinem 2,5 automatik hab ich ab und zu 1,7 to suzuki dran hängen. das schafft der bei 90 kmh auch nicht mehr im 4. gang, schaltet bei kleinen bergen sorfort in den 3.
ich bin von diesen diesel motoren einfach nicht so überzeugt. diese ganzen dpf geschichten, injektoren, turbolader und hochdruckpumpen...
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neee, von meiner größten sehnsucht erzähl ich hier mal lieber nicht
und den ixi geb ich nicht weg, obwohl gerade einige schöne mit wenig kilometer bei mobile drin sind. mal gucken was der tüv im februar alles zu tage fördert...
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ja, auch interessant. hab schon sehr schicke hilux gesehn. auch l200. bis jetzt hält mich der lange radstand und die diesel motoren davon ab
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tja, und an was denkst du dann? wir finden den t30 2,5 recht alternativlos.
ich liebäugle noch mit dem suzuki grand vitara 2,4 oder 3,2 aber der is halt stück kleiner
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brave new world, gutes iron maiden album!!
aber off topic; ich fahre so oft es geht und meistens gerne bahn. erstens kann ich dann saufen und mal pennen und muss mich nicht über die leute ärgern die bei 130 kmh von hinten mit dauerlichthupe auf 2m auffahren.
baum pflanzen freut auch die spatzen!
und ja, vegetarier bin ich auch noch
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sorry, auch nix für mich. wenn mein aktueller ixi nicht mehr kann wird ein "neuer" t30 2.5 angeschafft
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sehr gut! wenns nur so verschleiß ist kann man sich freuen. wir müssten mit unseren zwei im februar auch wieder zur prüfung
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ich hab irgendeins genommen. wird sicher nicht viel unterschied geben.
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also ich sehe schon löcher und komplett aufgefressenes metall. das wirst du ohne großzügigem raustrennen nicht am weiterrosten hindern können. ich habe bei meinen radläufen einmal dieses reparaturblech aus polen eingeschweißt und einmal nur neu lackiert.
bei deinem radlauf würde ich auf jeden fall neues blech verbauen. ist halt blöd wenn du das nicht selber machen kannst, die profis geben sich da mühe und kommen verständlicherweise auf preise jenseits der 1000 euro.
bei mir siehts rusikal aus, rostet aber nicht weiter. muss man aber auch mögen die optik
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hmm ich seh keine fotos
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1:18h ? das ist mir dann doch zu hart
aber back to topick... wenn die karre im standgas ruhig läuft und im fehlerspeicher nichts hinterlegt ist würde ich wirklich mal richtung kraftstoff oder luft gehen oder? ich meine das auf der zündungsseite fehler vom steuergerät eigentlich erkannt werden.
interessant wäre noch was bei kai-markus passiert wenn er den ixi mal unter last setzt, also n anhänger dran oder am berg anfahren... was passiert da?
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sach mal, warum heist du eigentlich mal kai und dann wieder markus?
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ok schade das nix drin steht.
ist das verhalten immer oder nur wenn er warm gefahren ist?
wie ist die motordrehzal im standgas? bei kaltem und bei warmem motor?
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programmartenwahlschalter - also das hat der t30 nicht.
od knopf musst du haben markus. klein schwarz, ca 2cm unter dem großen silbernen ganz oben am schaltknauf. drück doch aus spaß mal rein und raus und gucke was passiert.
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das gibts beim t30 schon. greg hat den richtig als overdrive knopf am schalthebel bezeichnet. dadurch dreht der ixi höher bis geschaltet wird. wie er auch schon gesagt hat geht aber im armaturenbrett eine orange warnlampe an. das SOLLTE man bemerken