Beiträge von Gonso

    Ja leider und das schlimme daran ist das sie jeglicher Schuld von sich weisen und Frage ignorieren. Habe mich mit GENESIS IMPORT dem neuen generalimporteur von ironman4x4 kurzgeschlossen und die können dir erzählen was Allrad nord für schieße verbockt haben muss aber anderes Thema kannste mal davon ein Foto machen das ich es mir kopieren kann muss diesen Monat zum TÜV sonst legen die mir mein Schatz lahm Dankeschön gonso

    Hallo Schwede vielleicht kannst du mir weiterhelfen wie hast du den für den Ironman tank eingetragen bekommen da er ja ohne Gutachten kommt leider kann oder will Allrad nord nicht mehr helfen da sie das Mandat für Ironman4x4 los sind und sich zu Daktek versorgen haben. Dankeschön für die schnelle Antwort gonso

    Dankeschön die Antwort allrad nord wollte ich nicht hören können weder Gutachten noch TÜV vorweisen sind auch kein Deutschlandhändler mehr zufiel ....... sind das Mandat los . Gut Tankschutz selber gebaut oder gekauft Danke für die schnelle Antwort Gruß gonso

    Hallo himan0 habe eine wichtige Frage wie hast du den Ironman tank eingetragen bekommen ohne Gutachten. Achso bin neu hier und lese mich ihr durch es macht echt Spaß hier zu lesen.Danke für die umfangreiche Antwort ich freue mich schon darauf mfg gonso