learning by doin hat glücklicherweise geklappt (keilriemen wechsel als Leihe machbar ), trotzdem schade Leute das sich keiner gemeldet hatte (außer Rechtschreibung zu ändern lmao), denn hätte ich gewusst wo und was genau, hätte ich keine 3 sdt sondern nur 1 gebraucht...!
falls ihr irgendwann man diese Zeilen ließt und durch google oder Forum auf meinen Beitrag stößt und auch Leihe seit hier paar Bilder für euch
-Rechte Rad und Schutzverkleidung ab (geht fix) , dann guckt ihr direkt auf beide Keilriemen (bild 5, beide nummern von oben passen auch)
-dann die Spannrolle lösen mit einem 12er schlüssel , nur lösen nicht abschrauben, außer ihr wollt die wechseln
- das ist der Compressor ganz rechts unten und dahinter ragt eine 8 schraube raus die den Keilriemen spannt , die lösen war ganz schönes Stückchen bei mir , dann bekommt man den dickeren Keilriemen runter. noch nicht ganz ab, da der kleinere im Weg ist.
Der kleine war ne Fummelei, weil die Japaner die Autos nur für kleine Hände ausgelegt haben xD, war mein Gefühl
Die servo Pumpe von unten Lösen ist eine Schraube an der Seite (leider hab ich davon kein Bild)
dann die Kupfermutter paar Umdrehungen lösen und die lange schraube danach soweit lösen wie das auf dem Bild zusehen ist, bis man den Keilriemen runter bekommt.
Danach alle Schritte rückwerts machen quasi und fertig ist man.
Gruß und viel Spaß,