Morgen,
Sorry ich muss mich ersteinmal hier zurecht finden.
Emotionen🙈sorry
Frau halt😟
...Problem ist das ich nicht weiss wo ich anfangen soll bei dem Auto.
Öl am Motor ...läuft keiner kann genau sagen woher
Servolenkung Behälter Leitung oä undicht läuft Flüssigkeit
Kraftstoffpumpe und Leitungen läuft Diesel raus, das nicht zu wenig im Stand und während der Fahrt
Rahmen gammelt oder ist vergammelt muss dringend gemacht werden
Wasser dringt an der Rückwand der Kabine ein von der Scheibe oder Dachgepäckträger ist hinten total der Schimmel länger aber schon das sieht man
( hab ich nicht gesehen weil dort Werbung angebracht ist )
Sicherheitsgurt Fahrerseite rollt sich nicht auf und im geschlossenem Zustand läst er sich kaum öffnen muss mit 2 Händen fummeln das er auf geht.
Unfallschaden Fahrerseite vorn bis hinten ist neue Lackierung und lt. Gutachter gestaucht! Wie oder was das bedeutet weiss ich nicht.
Lt Veräufer hatte er einmal einen KLEINEN Blech schaden !! Nur darunter versteh ich was anderes!
DAS HAT GUTACHTER FESTGESTELLT IN NIEDERSACHSEN
..Am Samstag hier bei mir hab ich die 0 Leistung gemerkt
Montag ans Diagnose Gerät festgestellt das beide Air...keine Signale (Unterbrechung im Stromkreis) oder irgend was kriegen Fehler geht nicht zu löschen
Klimaanlage HVAC Fehlercode Kommunikation gestört
Getriebe 4WD Fehlercode ( Verteilergetriebe-Steuergerät
dann steht: Spannungsverdorgung fehlerhaft
Fahrgeschwindigkeits-Sensor/ Sensorsignal Antiblockiersystem Signal Fehler
Tacho erkennt dieses Geschwindigkeitssignal nicht und Tankanzeige geht nur bis dreiviertel aber nicht auf voll
Sitzheizung geht nicht
Heizung nicht nur von der Motorwärme irgendwie ( ich hab hier - Grade)
...Aussage von den 3 Buchstaben....ist Steuergerät was defekt ist...es kann eingeschickt werden, wenn es rep. werden kann so bis 750€ aber wenn nicht 4stelliger Bereich!
Turbolader kommt! lt. Gutachtet und man hört es auch pfeifen geht garnicht weg .... denke dadurch keine Leistung
Ev. KM manipuliert das vermute ich ganz stark und 3 Buchstaben auch...aber dies nach zu weisen wird schwierig!
Und....die Bremsen muss total durchtreten bis da was kommt am Berg
Und....Kupplung reagiert auf den letzten Drücker ganz extrem wenn ich am Berg an fahr.
Ja und die 1. Reparatur nach 5Min. Fahrt
Kühler
Steht auf Rechnung Beide Keilrippenriemen ersetzt Servopumpe und Generator und Generator 150A ersetzt
Hängt das jetzt alles mit dem Steuergerät zusammen?
Turbo....Abgasanlage Pat.filter? Wie bekomm ich das raus?
Hab keine Werkstatt hier die PickUp Erfahrung keine Empfehlung nichts.
Hab auch keine Bedienungsanleitung alles auf Ungarisch an eine Deutsche komm ich nicht ran! Wo ich mal lesen könnte zwecks 4x4.
Und da erzählt jeder was anderes.
Bei mir blinkt es auch wenn ich von 4x4 aus x2 umschalte
Woher weiss ich ob überhaupt 4x4 drin ist oder draussen?
...Ich fahre nicht auf der Strasse mit 4x4 nur auf dem unbefestigten Weg zum Grundstück.
Halt kurz an schalt auf 4x4 und fahr ganz langsam Weg hoch im 1.Gang anders geht es nicht aber da leiert er wie blöd in den aufgeweichten Fahrspuren ca.20cm tief.
Aber ich muss dann auch rückwärts da ist 4x4 drin...das darf ich nicht 4x4 rückwärts???
und lenken damit ich drehen kann
Aber was mach ich wenn der Boden noch mehr aufweicht und sie haben Regen gemeldet???
Was schalt ich da zu?
Und was darf ich dann nicht??? Auf jeden Fall hab ich gleich zu Anfang eine scharfe rechts Kurve (unbefestigt)
Wie Wende ich den PickUp ohne 4x4 ohne das ich rückwärts oder lenken darf ? Das ist halb Wiese halb Weg und ganz wenig Platz weil unter mir der Abhang kommt und ich muss 2mal zurück setzen sonst komm ich nicht rum.
Der PickUp darf mir da auch nach vorn nicht weggehen da hab ich RIESEN Problem mit dem Abhang!
Was schalt ich dann zu und was nicht?
Berg hoch in Schlammspuren geht Hinterachse weg...Berg runter das selbe!