Beiträge von HeikoK

    An der Hinterachse kann mann sowieso nichts einstellen, der Sturz ist noch gut die Vorspur ist etwas zu viel. Wenn das Reifenbild passt

    würde ich darüber auch nicht nachdenken. ich denke es war schlechtes Material oder ein Einbaufehler und wenn es Trommel mit Lager

    gibt nimm die. Wenn du etwas technisches Verständnis hast zieh die trommel runter wechsle die Bremsbacken und dann die neue

    trommel rauf.

    Hallo Leute

    habe gerade auch das Problem mit den Lager. Ich habe neue aus dem Zubehör verbaut diese hatten schon gleich nach dem Einbau Spiel.

    Welchen Hersteller benutzt Ihr? Hat sich jemand schon mal mit einstellen beschäftigt und kommt der Druck auf das Lager nur über den

    Wellendichtring?

    Hallo

    habe gerade nur kurz drüber gelesen. Sollte es wirklich von der Bremstrommel kommen mach einfach wie beschrieben Bremsbacken Trommel

    und Lager neu. Beim einpressen der Lager kann mann einige Fehler machen, in deinem Fall presst mann die Lager über den Aussenring

    ein. Dann sollte das richtige Drehmoment auch beachtet werden. Eine verzogene Bremstrommel würde ich ausschließen da mann

    das bei der Rundlaufprüfung der Achsvermessung merkt, oder beim fahren.