Beiträge von Kaihoster

    Servus zusammen,

    ich habe mal eine Frage und zwar hab ich das Problem mal wieder mal wieder nicht und auch die Werkstatt des Vertrauens bekommt es nicht gebacken...

    Und zwar springen bei mir nach Lust und Laune die vorderen PDC Sensoren immer wieder mal an und natürlich springt er dann auch in die Kamera.

    Ob an der Ampel beim abbiegen wo auch immer. Er springt immer direkt auf "rot" sodass angeblich direkt was vor den Sensoren wäre aber Platz ist ohne

    Ende, sauber sind sie und es gibt auch keine erkennbare Regelmäßigkeit.

    Kann es sein, dass die Kennzeichenhalterung da ein wenig überdimensioniert ist oder ähnliches?

    Vielen Dank schon mal...


    Gruß Kh

    Hallo zusammen

    Weiß jmd wo ich vordere Bremsscheiben für den q50 s Diesel her bekomme ? Oder wie die Teilenummer von Nissan dafür ist ?

    Bekomme nur die ot von infiniti und dafür wollen die 500€ für haben

    Danke schon mal im Voraus

    Gruß