sinnvoll wäre es mal selber in dem teilekatalog rumzustöbern.
dann findest du auch den stift der zu entfernen ist um die gabel von der welle zu trennen.
sinnvoll wäre es mal selber in dem teilekatalog rumzustöbern.
dann findest du auch den stift der zu entfernen ist um die gabel von der welle zu trennen.
Wer bietet mehr?
bin erst bei 13 jahren mit ner billig baumarkt batterie, ist aber noch im einsatz und arbeitet noch unauffällig.
Abgebrannte uralte Zündkerzen mit viel zu großem Elektrodenabstand
kenn ich, der motor lief übrigens völlig einwandfrei und auch nicht anders nachden neue kerzen verbaut waren.
leider ist das foto unscharf, aber man erkennt evtl dass die mittelelektrode bis ca 1,5mm unterhalb vom isolator weggebrannt ist.
er kann doch einfach die 4 Schrauben die die Nabe am Achskörper halten lösen und die ABS-Bremse samt Nabe montieren.
nee, da geht nur die bremsankerplatte ab und der sensor sitzt im achskörper.
oggsi, er braucht eine mit ABS.
bei kleinanzeigen müssten ein paar drinne sein.
Warum willst du die teuren Valeo haben.
egal, er hat valeo gekauft aber tyc geliefert bekommen. geht gar nicht.
die unteren 3 kerzen wurden übrigens nicht ausreichend festgezogen, man erkennt dies daran dass der dichtring sich nicht verformt hat.
evtl verbiegen sich auch die scharniere.
bei meinem hängen die türen nicht, bei dem von meinem vater nur die fahrertür, der stützt sich mit seinen 120kg aber immer auf der tür ab beim ein und aussteigen.
Danke sehr. Also kann ich die BKR5E-11 drinne lassen obwohl sie etwas kürzer sind als die LFR5A-11?
ich kann dir nicht sagen welche kerze die richtige ist für deinen motor, aber die richtige muss da rein. zu lang oder zu kurz kann probleme geben.
Wann muss ich auf kältere bzw. wärmere ZK umrüsten?
hier in D ist es völlig unnötig was anderes als die std kerzen zu verwenden.
bis ende 02 2003 wurde wohl BKR5E-11 verbaut.
und ab 03 2003 dann die umstellung auf LFR5A-11.
das datum der produktion des fzg gilt hier und nicht der zeitpunkt der erstzulassung der in den fzg papieren steht (die beiden daten werden oft verwechselt).
Hmmm, da gehen Dir ein paar Sachen durcheinander.
Bei der Mittelklemme an der Karosse, die ist voll auf den Lack verschraubt. Sollte man die Karosse dort blank machen? Wenn ja, irgendwas draufschmieren, Polfett, Kupferpaste?
blank machen, polfett draufschmieren.
Kaufe die einfach bei Deinem lokalen Teiledealer.
bei meinem rufe ich morgens an und nachmittags nach der arbeit hole ich den kram ab.
tagelang warten?
trotz der kerben sind ja vorher auch nicht alle nase lang die riemen kaputt gegangen.
wüsste auch nicht was an der scheibe nicht mehr gut sein sollte.
riemen kauf ich nur von conti oder gates.
die kerben werden nicht die ursache gewesen sein sondern der dorftrottel.
Dito hier die 24
da sie #24 hat zwei stecker.
meisst braucht man nur in pfeilrichtung mit einem schraubendreher od ähnlichem gegen die klammer drücken, die enden gehen automatisch auseinander und die kurbel wird freigegeben.
ganz einfach ohne fummelei und speziwkz oder tricks.
die klammer bleibt auch an der kurbel und fällt nicht runter, wo man die dann oft nicht wiederfindet.
Federbruch kommt leider beim K14 ab und an vor.
nicht nur da, bei einigen anderen autos auch.
meisst bricht auch nur am ende eine windung ab, extrem selten irgendwo mittig.
auch gibt es kaum unfälle deswegen.