zum foto in beitrag #8, bei mir sitzt auf dem bund am spurstangenkopf noch ein grüner kunststoffring.
Beiträge von b-joe
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M12x1,25 und M14x1,5.
ja ist richtig, falls du dir nicht sicher bist.
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Friday vor Future sollte verboten werden,denn das sind dummgeile Aufwiegler,ohne Hirn und Verstand.
wie querdenker und andere gruppierungen, nur mit anderen zielen.
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bei nissan sind die bestandteil des lenkgetriebes, von daher haben die keine eigene ET#.
und im zubehör gibt es wohl nur die version mit dem grossen gewinde.
nach dem unfall vom FL k11 meiner eltern, da ist einer in 90° winkel auf linke vorderrad geballert, hab ich mir die benötigten teile auf dem schrottplatz ausgebaut, u.a. auch die spurstangen.
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aus dem achsschenkel ging es leicht raus, aber untem aus dem querlanker bekomme ich das ding nicht raus!!!!!
der satz ist doch eindeutig, oder?
Beim K11 hat das Tragegelenk einen Konus und so wie ich Monacofranze (miß-)verstanden habe, kriegt er ja genau das nicht raus.
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Laut autocodes hat ja der P1791 irgendwie was mit Umdrehungen zu tun
das ist hier aber völlig irrelevand was bei autocodes steht da P1xxx herstellerspezifische codes sind wo allgemeine listen nicht immer zielführend sind.
im orig. nissan micra WHB steht für P1791 fehler leitungsdrucksensor.
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Das ist ne normale Wandlerautomatik, keine N-CVT mit Magnetpulverkupplung.
jain, die späteren k11, ab 07/2000, sind mit wandler anstatt der magnetkupplung ausgestattet, das ganze ist aber trotzdem eine N-CVT.
evtl hat der öldruckschalter einen weg, hier #7: http://nissan4u.com/parts/micr…nd_system/illustration_1/
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interessant, stinknormale simmerringe als ersatz aus dem zubehör.
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Beim Micra sind ab werk aber keine Unterlegscheiben verbaut, die bei den normalen Sechskant muttern wohl nötig wären.
bundmuttern sind schneller und einfacher am band montiert als gewöhnliche muttern mit u-scheibe.
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Muttrn mit Kragen
danke, jetzt weiß ich endlich wie die dinger heißen
nö, weil die heissen richtig: Bundmutter.
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ist der neue dichtring andersherum drinne wie die alten?
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was wäre denn dann ...F77A ?
seltsame these...
und wenn der anlasser nicht richtig fest war hätte der kollege der den ausgebaut hat sicher erwähnt, und wenn doch fest warum sollte der dann da vorne brechen?
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2. Und welches Rep-Handbuch könnt ihr empfehlen?
eigendlich nur das originale nissan WHB in 3 dicken bänden.
der rest ist eher käse und wenn´s mal um die automatik geht völlig unbrauchbar.
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Amazon baut ein Lager nach dem anderen
weil jeder trottel da einkauft.
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Alle eigentlich.
nicht wirklich.
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zwischen 1.0 und 1.3 hast du immer andere abstufungen und eine andere achsübersetzung.
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das ist käse mit deiner bremsenmurxerei.
die leitung drückt man nicht mit der zange platt. mach die neu!!!
und am besten besorgst du dir überholte sättel im austausch oder zumindest rep-sätze mit kolben und allen gummiteilen, und dann den sattel abbauen, richtig sauber machen und auf der werkbank zusammensetzen.
an den bremsen hängt nicht nur dein leben.