Beiträge von Affakenig

    Ja das weiß ich. Ich meinte, wenn ich das Radio Wechsel und die Lenkradfernbedienung ohne Funktion ist betrifft das nur die laut-leisewippe, die beiden Sendersuchlauftasten und die Telefontaste oder? Die infotaste und die Tempowarntaste haben ja nix mit dem Radio zu tun oder?

    Ja es sollte alles genauso funktioniern wie original. FSE Peer Bluetooth hat meiner verbaut, und sollte auch weiter funktionieren. Ich habe mich Mal ein wenig in die Materie eingelesen, und hätte nicht gedacht das das so ein Akt wird. Die Lenkradfernbedienung muss nicht unbedingt bleiben. Der Info butten hat ja nix mit dem Radio zu tun oder?

    Hallo liebe Nissangemeinde


    Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Nissan Micra K12 Bj.2009.


    Ich habe meine Ausbildung bei Nissan im jahre 2000 als Kfz Mechaniker gemacht, und bin jetzt durch Zufall wieder an einen Micra gekommen.


    Mfg


    Dominik

    Hallo liebe Nissangemeinde


    Ich fahre seit 2 Tagen einen Nissan Micra K12 Bj. 2009. 3 Türer


    Ich möchte gerne ein anderes Radio Doppel DIN und Lautsprecher verbauen. Radio wäre mir ein Android Radio am liebsten, da man alles in einem hat. Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet und kann mir da was vernünftiges empfehlen. Genauso wegen Lautsprecher soweit mir bekannt, sind vorne 16,5 cm und hinten 13 cm Lautsprecher verbaut. Einen Verstärker möchte ich nicht verbauen.


    Mfg


    Dominik