ok, jetzt weiß ich was du meinst, ich hab die abgehört eben, die klingen alle gleich, keine unterschiede
relativ zügiges klopfen im gleichen rhytmus
ok, jetzt weiß ich was du meinst, ich hab die abgehört eben, die klingen alle gleich, keine unterschiede
relativ zügiges klopfen im gleichen rhytmus
ist der unterdruckventil villeicht defekt?
eine neue erkenntnis, wenn ich das auto starte, dann öffnet er komplett, ob das normal ist?
war vorhin in der nissan werkstatt, der meister hat es sich angeschaut, er hat zwecks der injektoren gesagt, dass die unter dem ventildeckel sitzen, er hat das fahrzeug ausgelesen und es waren keine fehler vorhanden
gestaltet sich nicht so einfach, da diese unter dem ventildeckel sitzen, also kann ich schlecht abhören
ne, die muss ich einschicken, zum überprüfen, oder?
hi, der turbolader wurde vor 2,5 Jahren getauscht, russt aber seit 2 Jahren, als ich ihn gekauft habe
hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeig, das ich einfach nicht lösen kann.
ich bin kein KFZ-Mechaniker, jedoch habe ich 2 als Freunde und die sind auch langsam ahnungslos.
folgendes Problem:
Wenn ich früh auf die Arbeit fahre, 30 km ca. fängt er nach ca. 15 km an zu rußen, ab einer Drehzahl von 2500 und 100 km/h.
Hinzu merke ich verminderte Leistung, bergauf hält er es bzw. verliert Geschwindigkeit, wenn ich vollgas gebe, bricht er sofort ab und beschleunigt nicht mehr.
Da bringt nur vom Gas runter und leicht gas geben.
Es ist auch Jahreszeit abhängig, im winder rußt er deutlich weniger als im Sommer. Luftfeuchtigkeit ist auch ein Faktor.
Folgendes habe ich schon gemacht bzw. gewechselt;
LMM
alle Filter
AGR-Ventil
Magnetventile
alle Schläuche überprüft
Kurbelwellensensor
dieses Ding was zum Turbo geht, ladedruckregler oder so keine Ahnung ;D
freue mich über eure Antworten