Beiträge von Z51 ZEYS

    HALLO LIEBE LEUTE:

    HAT JEMAND ´NE AHNUNG WIE MANN AN EINE SERVOLENKUNGLEITUNG (DRUCKLEITUNG)FÜR EIN MURANO Z 51 2,5 DCI RAN KOMMT

    bzw . OE NUMMER ODER ÄNLICHES?

    BIN SEIT ZEI TAGE AM SUCHEN UND FINDE NUR FÜR DEN 3,5 BENZIN MOTOR (OPTISCH GESEHEN) KÖNNTE DAS DING JA PASSEN ABER SICHER BIN ICH MIR NICHT.

    DANK SCHON MAL IN VORAUS.

    Danke mein freund

    leider passt kein einziger von den etwa 100 plus aufgeführte agr` s der mot ist zwar aufgelistet YD25DDTI aber nicht unter murano z 51

    HI LEUTE!!

    BRAUCHE MAL EURE HILFE!!!

    BEI MEINEN MURANO Z 51 2,5 dCi YD25DDTI IST DAS AGR VENTIL DEFEKT

    ICH HABE ES AUSGEBAUT UND GEREINIGT(SO GUT ES GING) ABER HAT NICHT VIEL GEBRACHT

    MEIN PROBLEM IST DAS ES NUR KOMPLETT ZU KAUFEN GIBT HEISST EIN AGR MODUL WAS AUCH ZIEMLICH TEUER IST

    HAT IRGENDJEMAND EINE IDEE WO MAN NUR DAS VENTIL KAUFEN KANN ????(NICHT KOMPLETTES MODUL)

    NUMMER AUF DAS ALTE TEIL:14710 1ATOA (WOBEI DASS BEI "ATOA" EINE NULL ODER EIN "O" SEIN KANN)

    OEN FÜR DAS MODULL (KOMPLETT MIT KÜHLLER UND VENTIL) LAUTET:147351AT0A

    DANKE IN VORAUS

    hallo .eigentlich ein zuferlässiges auto Ersatzteile etwas schwierig zu bekommen (also kein Nissan teile meine ich).

    fahre meinen seit 09.2018 außer Radlager vorne keine Probleme und faxen gehabt

    ja habe ich auch allerdings weiss nicht warum wie du sagst Leistung und alles drumherum ist ok nur dieses nageln beim starken Beschleunigung und würde sogar behaupten ein in anderen drehzahlbereich so auch bis 3ooo

    hallo schon mal bei mein Murano z 51 klappt dass mit der automatische veriegelung schon mal garnicht laut Bedienunganleitung kann mann das einstellen ,was ich auch proboert habe,ergibnis nul.

    Irgendwo habe ich gelesen das es msit ein Tester,also Werkstatt, über die Komfort Steuerung man dass einstellen lassen kann.bin leider nicht dazu gekommen vielleicht hast du mehr Glück und Zeit dies auszuprobieren

    Hallo Leute kann jemand von euch Milano Fahrer ein Bild hoch laden wir dir bremsbeläge eingebaut sind...(Klammer,an der belüge, muss die oben oder unten sitzen???!!!

    Danke schon mal

    ok danke schon mal...was denn Verbrauch angeht bin ich sehr9. enttäuscht da meiner ohne Tuning mit ca 1 l weniger auskommt in der Stadt hate eigentlich erhofft das durch denn Tuning das besser wird aber na ja.....

    Hallo Leute ich dies bekommen über nissanboard"

    Hallo Z51 ZEYS,

    „annagerman“ hat Ihnen über die Website Nissanboard folgende Nachricht gesandt:

    Ich bin anna Ich bin 25 Jahre alt, brünett mit elastischem Arsch und Brust. Sich kennenlernen? Such mich EDIT kann jemand was dagegen Unternehmen bzw kann ich was machen????