Beiträge von Z51 ZEYS

    hallo schon mal bei mein Murano z 51 klappt dass mit der automatische veriegelung schon mal garnicht laut Bedienunganleitung kann mann das einstellen ,was ich auch proboert habe,ergibnis nul.

    Irgendwo habe ich gelesen das es msit ein Tester,also Werkstatt, über die Komfort Steuerung man dass einstellen lassen kann.bin leider nicht dazu gekommen vielleicht hast du mehr Glück und Zeit dies auszuprobieren

    Hallo Leute kann jemand von euch Milano Fahrer ein Bild hoch laden wir dir bremsbeläge eingebaut sind...(Klammer,an der belüge, muss die oben oder unten sitzen???!!!

    Danke schon mal

    ok danke schon mal...was denn Verbrauch angeht bin ich sehr9. enttäuscht da meiner ohne Tuning mit ca 1 l weniger auskommt in der Stadt hate eigentlich erhofft das durch denn Tuning das besser wird aber na ja.....

    Hallo Leute ich dies bekommen über nissanboard"

    Hallo Z51 ZEYS,

    „annagerman“ hat Ihnen über die Website Nissanboard folgende Nachricht gesandt:

    Ich bin anna Ich bin 25 Jahre alt, brünett mit elastischem Arsch und Brust. Sich kennenlernen? Such mich EDIT kann jemand was dagegen Unternehmen bzw kann ich was machen????

    👍was aber ich nicht verstehe ist das es inerhalb von 2 monate und 3tkm das so passiert ist!!!!???? Na ja jetzt geht es in den Urlaub wird alles verbrannt da muss ich 1 l Öl mitnehmen im Fall das dass verdünnte Öl einfach flütten geht😁😁😁😁

    ok Danke für die Hilfe schön mal.ich finde das aber bisschen doof es könnte wenigstens mal ein Info auf den Kombi instrument erscheinen so das es denn fahren bewusst wird und evtl. weiter fahren könnte um den Vorgang nicht abzubrechen.

    Aber das ist warscheinlich zu viel verlangt bei Nissan :(:(:(

    eher Stadtverkehr kurzstrecken aber das komische dabei ist das es gerade mal ein Monat her ist wo den Ölwechsel gemacht habe und es ca um 0,5 l mehr geworden ist (laut meßstab) das aber NICHT nach Sprit riecht und nach kopfdichtung oder änliches nicht ausseht

    (öl ist sehr suber)....werde kommente tage mal bischen öl

    ablassen und weiter beobachten

    Hallo Leute hab mal ne Frage und hoffe jemand hat auch ne antwort^^^^^^

    Bei mein murano Z 51 2,5 l DCI steigt mit der Zeit der ölstand,habe vor ein Monat Ölwechsel gemacht und 6,5 l Öl nachgefühlt somit war der stand etwas unterhalb der Mitte von min. und Max. jetzt ( ein Monat später halt) ist er über Max. Meines Erachtens nach etwa 0,5 l zu viel.

    Hat irgendjemand eine Idee wie das zustande kommt?

    Ich ,eine normalerweise läuft das andersrum also wird weniger aber nicht mehr :/:/:/:/:/:/

    Hallo Leute.

    Weiss jemand wo ich so ein hauben steinschlagschutz für mein z 51 bekommen kann.

    Ich mein keine folie sondern dieser kunstleder Pariser :):):):):). Vielen Dank in voraus schonmal