Beiträge von MikeWOR

    Hallo oggsi_eggtschen,

    die Fehlercodes P1525, U0111;C1130; B2631; C1A04; C1A26 und C1A16 angezeigt. Das Steuergerät wurde durch ATU am 20.10.18 und27.04.19 mit gleichem Ergebnis ausgelesen und behindert nun meine HU.

    Gruß


    MikeWOR:heul:

    Hallo in die Runde,

    bin neu hier und finde Euren Austausch zum C13 interessant. Mein Pulsar macht nach einem Austausch der Fiamm Batterie 2017 nun erneut Probleme. Erst war es das Start/Stop-System, dann kam der Auffahrassistent und die Antischlupfanzeige hinzu. Beim Auslesen des Speichers erschien dann die Mitteilung, ich hätte einen Auffahrunfall gehabt und der Airbag hätte ausgelöst. Das immer mit der Zusatzinfo "Kommunikationsfehler".

    Kann mir da einer die Kerze anzünden:confused:, ich trau meiner:eieiei: Werkstatt nicht mehr.

    Grüße


    Mike