Beiträge von spjedi

    Ok selber gelöst nach 2 Wochen oder so suchen .


    Für den Primera gibt es ein sehr schönes altes Programm, dass es ermöglicht mehr Daten als Torque zu Lesen unter anderem auch Abs Fehler.

    Das Programm heisst " Car Gauge Pro " gibt es für ein paar Euro im Play Store.

    Hallo Liebe Nissan gemeinde,


    ich hab leider keinen Plan davon wie ich jetzt meine Alte Musik Anlage in dieses Schmuckstück einbauen soll, ohne den Boardcomputer und seine Funktionen zu verlieren. Also Rückfahrkamera, Klima und Navi.

    Vorhanden sind ein Icecube 225, eine Raveland endstufe und ein Kenwood Radio 1 din.

    Was ich gerne hätte wäre ein einbau der Geräte mit Erhalt von den oben genannten funtionen.

    Ich hab da für genau meine Konfiguration leider keine Beispiele oder Videos finden können.

    Ich habe mal ein paar Bilder gemacht von dem Original Nissan Radio mit den anschlüssen am oben cd und unten dvd Laufwerk.

    Meine Frage wäre auch was wo mit drin ist Sprich Boardcomputer im cd Laufwerk, Navi im DVD Laufwerk oder sonstiges. Wie gesagt ich hab 0 Ahnung was dieses System angeht und hoffe ihr könnt ein wenig Licht ins dunkle bringen :D.

    Für den Fall das es keine möglichkeit gibt ein anderes din radio zu berbauen, was gäbe es für Alternativen. Ich hatte das was mit nem "yatour usb adapter" gefunden der an den wechsel anschluß angeschlossen werden kann. Wobei ich nicht weiss welcher stecker auf den bilder was zeigt. Wenn mich auch da jemand erleuchten könnte würde ich mich freuen.

    Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar über jegliche art von hilfe und erklärungen.

    Gruß Swen