Beiträge von LiLo11

    Guten Abend,


    ich suche 4 x die BBS Felgen des Nissan Primera P11 STW Edition.

    Falls wer noch welche rumliegen hat oder seine gegen ein entsprechendes Geld verkaufen möchte gerne einmal melden mit einer Ortsangabe wo ich diese dann abholen kommen könnte.


    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.


    Beste Grüsse


    Lilo

    Erstmal danke für die Antwort.


    Jedoch geht es mir darum, das ich es nicht zurückschicken könnte da es von privat wäre.


    Wenn es nicht passt wäre es dann ärgerlich.


    Gruß

    Moin,


    Ich habe einen Primera P11 aus dem Baujahr 2000 und hätte gerne das Holzlenkrad aus der Exclusive Line.


    Nun hätte ich eins in Ausschau, dieses Lenkrad wäre allerdings aus Baujahr 2002.


    Meine Frage ist also, ob dieses Lenkrad auch in meinem Primera passen würde ohne Probleme?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Gruß