Beiträge von Deepware

    Sooo ich habe die Kabel ausgemessen.

    Es sind für den Pol Kabel 16mm²:

    Polklemme bis Karosserie : 30cm, Öse 8mm

    Karosserie Bis Getriebe : 70cm Öse 8mm +Öse 10mm

    Masse Lichtmaschine :

    70cm Öse 2x 8mm Kabel 10mm²


    Das ist das alte von der Lichtmaschine mit Marderbiss unten.



    Ich denke es ist gut die zu wechseln.


    Mfg Henry

    Ich Messe die morgen mal aus dann kann ich sagen wie lang die sind. Ich hatte vor 2 Jahren mal die alte Pol Klemme gegen eine aus messing getauscht.



    An die quetsch stelle kann ich ja auch die Öse anschrauben.


    Mfg Henry

    Nochmal danke oggsi, bevor ich den rausschrauben muss, kannst du mir die Ösen Größe sagen?

    Also vom Karosserie und Getriebe kabelschuh, falls bekannt auch die Größe Lichtmaschine und Karosserie.

    Dann kann ich mir 3 Kabel pressen lassen.

    Vielen lieben Dank im voraus

    Mfg Henry 😉

    Aber ich danke dir oggsi.

    Mein Massekabel sieht genauso aus wie auf dem Bild und ich habe öfter Probleme mit der Elektrik auch das Kabel von der Lima muss ich erneuern.

    Gibt es in diesem Zusammenhang noch ein paar massekabel mehr im primera p11 (kein 120 oder 144)?

    Noch eine Frage, mein p11 ist Baujahr 1997 Oktober, laut Wiki muss ich den gelifteten 120 haben, das ist aber nicht so da er 90ps in den Papieren hat und nicht 102ps.

    Du scheinst eine andere Lima zu haben, habe selbst einen p11 1.6 si Hatchback von 97.

    Wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht diesen fächerkrümmer kaufe, es gibt noch einen für den qg18de Motor welcher anders aufgebaut ist (2 teilig wie der vom sr20de).

    Die Manschette der Achse scheint auch zu dicht am Krümmer zu sein.

    Keine Ahnung warum dort nichts steht, aber mein Teile Händler (Hirsch) hat mir einen AL-KO verkauft und Tante Google findet welche für die Vorderachse, hinten ist nicht lieferbar.

    Für 70€ werde ich aber nicht einen 2. dort kaufen.

    Wegen dem vorderrohr muss ich bestimmt einen neuen thread öffnen.

    Mfg Henry

    Danke oggsi dann hol ich mir vermutlich einen Satz für 40-50€ kommt mich günstiger als einen 2. AL-KO zu kaufen.

    Hätte noch eine Frage ich habe bei ebay ein Vorderrohr, Flexrohr, entdeckt das aus Edelstahl ist leider für den n16, auf dem Bild sieht es so aus als ob das auch für den p11 1.6 Hatchback geeignet ist (Ga16de Motor) weiß da jemand ob es passt?

    Hier der link :

    https://www.ebay.de/itm/Flexro…=p2385738.m4383.l4275.c10


    Mfg Henry

    Hi, Leute.

    Bisher war ich immer nur mitleser.

    Ich habe aufgrund meines Dekra Prüfer vorletzte Woche hinten links einen neuen Dämpfer eingebaut, da der örtliche teile Händler 70€ für den nackigen Dämpfer haben wollte hab ich mir nur einen gekauft Al-ko.

    I'm Frühjahr wollte ich dann noch den anderen wechseln, leider gibt es im Netz keine AL-KO, jedenfalls zur Zeit nicht lieferbar.

    -muss ich die andere Seite auch den selben Dämpfer einbauen oder sollte ich einen Satz für die Hälfte kaufen und dann 2 gleiche verbauen?


    Mfg Henry

    Interessant das sich hier noch ein skat Spieler tummelt. Mein p11 si ist noch absolut original, bis auf Teile vom bodenblech. Mir würde die blaue unterboden Beleuchtung nicht gefallen.

    Mfg Henry aus Altenburg