Beiträge von Mitch-NX

    Danke, habe Welche gefunden und Bestellt :)

    Hohlraum und neuer Unterbodenschutz wird dann nächste woche gemacht.
    hab Leider Rost an der Heckklappe gefunden, da schwer wird die Farbe nach zu holen, überlege ich für nächstes Jahr oder so vielleicht einfach komplette Schwarze Heckklappe zu machen...

    Hab jetzt erstmal Xenon Verbaut.

    hätte jetzt noch gerne SML's aber bin da unschlüssig... finde keine Schönen :D


    dazu würdet ihr ne Hohlraumversiegelung sowie neues Unterschutz empfehlen?
    da der Wagen als Alltagsauto benutzt wird, ist er ja Wind und Wetter ausgesetzt...


    im Juli-August 2021 wäre mein Plan damit in den Urlaub zu fahren (Süd Frankreich oder Spanien)

    stehen die denn auch wirklich zur Auswahl? also findet man die alle?

    Ich nehme bei so alten Autos am liebsten das, was man auch finden, kriegen und bezahlen kann :D

    verstehe nicht Ganz was du meinst...
    der hat die originalen GTi NSW dran, jedoch sind die Glühbirnen defekt...
    diese tu ich nun ersetzen, aber vom Optischen Her möchte ich die gerne was ändern (wie oben beschrieben)
    habe Alles da, aber kann mich nicht entscheiden!

    mit oder ohne Tüv bekommste in Belgien nicht viel mehr Geld für, da wenn ich den auch noch Tüv fertig machen muss und hier durchem tüv fahren muss, hab ich sowieso nur 1 monat zeit den zu Verkaufen da sonst das Anmeldeformular ungültig wird und ich wieder zum Tüv kann.
    dazu hat er CO2 Steuer und in diverse Städte wie Antwerpen darf man mit Alte Autos sowieso schon garnicht mehr fahren :confused:

    Dass die Blinker zu klein sind, wundert mich. Die NX Blinker bei eBay sind auch für den Micra K11 und die passen wunderbar :confused:

    Ja, sind wahrscheinlich für den K12 oder so.
    egal ich behalte mir die mal auf Seite.
    werde die Seitenblinker dann halt Selber Tönen sowie Rückleuchten und Frontblinker

    Heute mal was am Nissan "gebastelt"

    Radio eingebaut, sieht besser aus als son Loch ^^


    im Kofferraum war keine Beleuchtung, also mal eine LED-SMD verbaut, sieht man direkt Mehr!


    und Paket ist angekommen...
    Scheinwerferreinigungsanlage und Lenkrad für den 100NX
    :perfekt:

    Ok Danke.
    ja paar Gummis und Dichtungen sind schon etwas porös bei mir, wenn ich den Wirklich über nächstes jahr als Oldtimer anmelden würde, dann lohnt es sich vielleicht ein Paar viele Teile zu haben ^^

    Ein eigenes Teilelager lohnt sich definitiv! ;)

    ok ich werde es mir überlegen darin zu investieren...
    weil das Lager alleine sind ca. 7 Geschlachtete Autos und dann halt nochmal 2 Autos dazu, das sind schon einige Teile die da zusammen kommen :D
    den Platz dafür habe ich, aber muss man halt Schauen ob sich das auch Lohnt....
    weil auf ebay hab ich gesehen das jemand die Targadächer alleine für 120euro anbietet, finde das was viel aber wenns der Preis ist dann lohnt sich das jedenfalls :D

    ja bin ich auch drin in der Gruppe... aber Niederländisch oder Flämisch kann ich Leider nicht, trotz Belgien^^
    aber ein Eigenes Lager zu Machen meinste nicht das sich Lohnt?
    ich weiss ja nicht wie die Preise so sind, da ich bisher immer nur VW gemacht habe...

    Gibt die in weiß, grau und schwarz. Habe dort schon welche als Ersatz für meine jetzigen bestellt. Qualität ist super und ankommen tun sie auch :) Bin daher bei der Sammelbestellung aber leider raus.


    Das sind Kopien (gegossen) von den originalen Blinkern und somit mit original E-Zeichen :P

    Ok Danke.
    naja ich überlege es mir nochmal genau, weil soll ja nur ein Alltagswagen werden, da könnte ich mir die Blinker auch selber tönen..

    Gibt es eigentlich nen Markt für Ersatzteile vom 100nx?
    weil ich suche die Motoren bzw. das Gestänge von den EFH und eventuell ein Kabelbaum für die NSW...
    ich könnte ein komplettes Teilelager haben inkl. 2 Autos zum Schlachten, aber für "nur" 2 Teile wäre das was Viel :D