Beiträge von BenLuca2620

    Hallo liebe Gemeinde. ich fahre einen P11 bj. 01, 140 Ps 2.0 Liter. Mein LLrv war defekt, bin halt ne Weile mit dem kaputten weiter gefahren, hab die Lerlaufdrehzahl ein wenig hoch gedreht und es ging eine Weile. Nun ist er bei voller Fahrt einfach ausgegangen, startete nicht mehr. Sicherung im Motorraum gescheckt, eine 15 A Sicherung war durch. Getauscht, startet wieder, Drehzahl ging zu diesem Zeitpunkt mit einmal immer hoch und runter 2200 bis 1300 Umdrehung so ungefähr. nach kurzer Zeit wieder die Sicherung gekommen, es gab dann auch einen verkokelten Geruch, Stecker am LLRV geprüft und gesehen das dieser an 2 Pins verschmort, habe mir ein neuen Stecker besorgt. Neues gebrauchtes LLRV auch, eingebaut, neuen Stecker angelötet, Sicherung getauscht, läuft aber die Drehzahl springt extrem. LLm abziehen bewirkt das er kurz runter geht mit der Drehzahl dann aber auch wider steigt.

    Hat jemand von euch einen konstruktiven Plan?

    Ich bin für jede nette Antwort dankbar?


    Gruß Denny

    Moin, ich weiß es steht schon überall hie r und man kann es nach lesen, aber vieleicht hat jemand die gleichen Symptome gehabt undkann mit freundlich helfen. Deswegen vorab erspart mir blöde oder böse Kommentare, bitte. Danke.


    Auto: P11 Bj. 01, 140 Ps 2 Liter.


    Am Dienstag ohne Probleme gefahren, Am Mittwowch morgen starten, kein standgas, auto geht aus, dann losgefahren weilich dachte ok vielleicht wenn er warm ist usw.

    Nein ging nicht weg, während der Fahrt überhaupt keine Probleme alles bestens.

    Dann musste ich bremsen, Auto ging aus seit dem nicht mehr an.

    Auto stejt nun beim freundlichen mit dem all zeit bekannten Fehler P0505.


    Auti kommt morgen per Abschlepper denn das ganze ist 450 Kilometer von zu Hause aus passiert.


    Ht jemand was in Petto für mich, oder sollte ich beim Agr anfangen ausbauen eventuell reinigen..?


    Für freundliche Kommentare und Hilfe bin ich sehr sehr dankbar.:)

    Moin, ich habe die gleiche Kupplung an meinen Bj. 01 140 Ps 11 dran gebaut. Stoßstange ab, die zu entfernenden Schrauben vom Rahmen, gehen bissl schwer, Srpray drauf und gut. Kupplung anbauen, war nicht schwer, der Esatz ist einfach an zuschliesen. Nur ein Tip, gute amasse suchen. Dann klappt es auch. Ich brauchte keine anderes Relai oder so einbauen.


    Alles funktionierte tadellos. Ausserdem piept dein P11 bei Hängerbetrieb wenn du blinkst.