Beiträge von tim83

    Hallo Infiniti Gemeinde.


    Ich habe mich in eurem Forum angemeldet, weil ich mich sehr für der Motor VR30DDTT interessiere.

    Der Q50 und der Q60 sind beides sehr schöne Autos.

    In Meinem Fall wäre aber ein Q50S das praktischere Auto.

    Ich habe schon gelesen das Infiniti sich vom deutschen Markt zurück zieht.

    Damit hätte ich soweit kein Problem.

    Teile gibt es sicher im Netz und eigentlich schraub ich auch sehr gern selbst an meinen Autos.

    Wann wäre denn eurer Meinung nach der richtige Zeitpunkt so ein Auto zu kaufen?

    Ich könnte mir gut vorstellen das die Preise Fallen werden sobald Infiniti ganz verschwunden ist?

    Was mich vor allem aber interessiert, ist die Entfaltung des Potenzials die der VR30DDTT besitzt.

    So wie es zB. Red alpha, AMS usw. macht.

    Hat denn bei euch der ein oder andere eine Software auf dem Auto bzw. lower downpipes , eine andere Kühler ,Ansaugung usw.?

    Gibt es denn schon deutsche Tuner die sich mit Infiniti auskennen?

    VG Tim