Beiträge von Stahli82

    Moin Moin Gemeinde wollte auch mal meine Erfahrung mit Ersatzteile Beschaffung teilen,

    mein ansässiger Nissan Händler hat mir auch gesagt verkaufen ist nicht, aber in die Werkstatt kann ich ihn bringen.

    finde ich ne Frechheit hole dadurch weiter bei Heil und Sohn, Winkler und Stahlgruber.

    auf der Seite die oggsi zeigt habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade bei Original Teilen, die sind beim Zulieferer weniger zu bekommen.

    Grüße an alle bleibt gesund und immer ne Hand breit Luft an der Stoßstange

    Hallo erstmal ich bin neu hier und da mein dicker dieses Jahr die Erfahrung gemacht hat wie schiebe ich jemanden über eine Rote Ampel habe ich einige Rückschläge erhalten was Teilebeschaffung angeht es ist nicht leicht und vor allem teuer bis jetzt lief alles gut habe ihn immerhin schon seit 2013 bin jetzt erst aufmerksam auf dieses Forum geworden und finde es richtig gut das einer dem anderen hilft mein freundlicher ist des öfteren bei diesem Fahrzeug sprachlos||