Beiträge von Kupferwurm

    Servus miteinander,

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Hundetransportbox für die Ladefläche,


    Könnte mir jemand die maximale Höhe von der Ladefläche bis zum Dach (Hardtop) sagen bzw zur dachkante.

    Da meiner erst noch geliefert wird, kann ich selber leider nicht messen 😏



    Vielen Dank im voraus 😉

    das ist wirklich Interessant damit die Autos immer länger gefahren werden, hätte ich nicht gedacht wenn man sich auf den Straßen so umschaut ;)


    Mein Toyota Avensis war bisher auch ein Traum in seinen 10 Jahren und 270tkm hat er nichts gehabt bis auf Verschleißteile, was ich von seinem Vorgänger Peugeot 406 nicht behaupten kann, mit 155tkm Motorschaden und die Jahre davor stand er auch mehr in der Werkstatt als auf der Straße das Highlight war das "keyless Drive" ^^ ich musste immer die Batterie abklemmen damit er aus geht weil die Elektronik so gesponnen hat :suicide:

    Ich hoffe ich habe mit meinen Navara dann auch so viel glück wie mit dem Toyota, Drückt mir also die Daumen

    Guten Morgen zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage,


    Leider habe ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.


    Ich stehe kurz vorm Kauf eines neuen Navara N-Guard mit Hardtop.

    Da mein Hund in seiner Box auf der Ladefläche platz nehmen soll stellte ich mir die Frage ob es dem Kleinen (Rottweiler) nicht doch etwas Kalt werden wird im Winter, die Lösung wäre eine Heizplatte in seiner Box welche aber Strom braucht, wie bekomme ich Strom auf die Ladefläche ?

    hat jemand ggf. Erfahrung mit dem Thema und kann mir einen Tipp geben, bzw. wie macht ihr das mit dem Hundetransport ?


    über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.


    ( falls das die Falsche Kategorie ist bitte verschiebt mich doch in die richtige , kenne mich hier noch nicht so aus :)


    Vielen dank im voraus.


    LG Christian