Beiträge von Kiaceedgt

    Hola hier in Düsseldorf- SÜD 3Km entfernt von der Automeile fahren recht viele Iiii in meiner Straße schon mal 3. Abba mal wat anderes habe ein vettel Bodykit aus Lagerauflösung angeboten bekommen,ist der Anbau aufwändig und natürlich wie teuer? bin im Internet nicht schlau geworden. Gruss Axel

    Habe das mal aus meiner Bedienungsanleitung. Bi-Xenon-Scheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht (AFS - Adaptive Front-lighting System) inkl. automatische Niveauregulierung und Scheinwerfer-Waschanlage. Dieses System schwenkt die Bi-Xenon-Scheinwerfer je nach Lenkwinkel und Fahrzeuggeschwindigkeit und sorgt für eine bessere Sicht bei Nacht und auf kurvenreichen Strecken.

    Hallo Gemeinde, wünsche Euch allen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht ist ja mal ein zwangloses Treffen in 2020 möglich. Habe ja jetzt besonders viel Zeit. Hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag.:) Ich habe die 1. Inspektion unseres Autos auf den 07.01.2020 gelegt.;) Ich werde im neuen Jahr mal über die ersten 2000 km über den "irgend was piepst immer" Wagen berichten.

    Gruß Axel

    Hey Gemeinde Ich habe den Trumm nun eine Woche. Mit 3 Tagen Verspätung. Die Winterreifen die montiert werden sollten waren nicht zugelassen.Der Händler besorgte mir daraufhin einen nagelneuen Satz Turbinenfelgen mit neuer Michelinbereifung. So zu dem Walross: Bin begeistert,gute Strassenlage,toller Motor Hund fühlt sich wohl. Also alles gut. Etwas nervig die Bedienung (Irgentwas piepst immer) Verbrauch um die 18 Liter. Gruss Axel P.S. Händler hat mir die hier im Chat kommunizierte Navisoftware aufgespielt die passt.

    Tach Rodlex genauso denke ich auch. Mit wau wau mal an die Nordsee oder Ostsee ansonsten nur zum einkaufen. Unser 3.Türer ist zu umstädlich habe Rücken:eieiei2: auch weiterhin Gute fahrt Gruß Axel

    Hola Es ist ein Benziner, gehe ende des Jahres in Rente und mag die Rentner nicht die sich in allem kleiner setzen wollen, ich mach es umgekehrt . Ausserdem braucht unser neuer Hund auch platz ;) Gruß Axel

    Hey Hans Da hast Du Recht .Sollte Man wissen. Da ich das Auto nicht beruflich nutze sondern als reines Spassauto mit ca.5000 Jahreskilometern ist das überschaubar. Gruß Axel

    Hey Rodlex danke Dir Bin mal gespannt. Nach 1Std. Probefahrt war ich auch angetan.wollte eigentlich noch etwas warten mit dem Kauf aber das Auto und der Preis haben mich überzeugt. freu mich schon. Gruß Axel

    hola zusammen habe gerade das Auto gekauft bei p a Düsseldorf höherweg automeile Verkäufer ist Kristijan Belajsa mein Kia ceed brachte 13000 euro muss noch 12500 zuzahlen darin enthalten: Zulassung Inspektion im Januar die letzte war Januar 2019 oz felgen mit Winterreifen knapp 3 jahre alt ca.5 mm Profil neue hu im juli eine felge wird neu lakiert ist eine schwarze glaube ist eine serienfelge bei premium und einige kratzer an der hinteren stossstange werden lakiert liebloser Vorbesitzer hoffe habe Freude an dem Auto gruss Axel:spring:

    Hey oggsi Das Auto hat einen Unfallschaden Vorne Rechts ca.7100 Euro Reperatur wurde bei iiiii fachgerecht behoben kein Rahmenschaden deshalb ist er auch etwas preiswerter als unfallfreie . Gruss Axel