Beiträge von torti1895

    Hallo nochmal,


    entschuldigt bitte den Doppel-Post.


    Ich habe die Klimaleitung mit der Teilebezeichnung 924401HD0A jetzt vorliegen und sie sieht ganz anders aus als die, die ausgebaut wurde. ;) Bei der alten Leitung ist klebt an einem Ende der Buchstabe F, bei der neuen der Buchstabe A. Sie hat auch andere "Biegungen", die Anschlüsse sind aber alle gleich. Wisst ihr zufälligerweise ob das so ok ist, kann die Werkstatt das vielleicht entsprechend biegen, dass es passt oder sind das doch zwei völlig verschiedene Leitungen und ich muss mich weiter auf die Suche machen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für eure Hilfe. :)


    Mir wurde von einem Händler gesagt, dass die Nummer 924401HD0A nicht die richtige Nummer wäre, es müsste die 924403HD0A sein. Kennt sich vielleicht jemand damit aus uns kann mir sagen, was denn jetzt richtig ist?


    Vielen Dank. :)

    Hallo Leute,


    ich bräuchte Ersatz für eine Klimaleitung von meinem K13, die laut Werkstatt nicht reparierbar ist. Ich durchforste jetzt schon einige Zeit das Internet, konnte da aber leider nicht fündig werden.

    Bei Nissan gibt es die Leitung wohl auch nicht mehr, deswegen meine Frage, hat zufällig jemand einen guten Tipp, wo ich dieses Ersatzteil herbekommen könnte (ohne hunderte Schrottplatzbesuche)? ;) Die Leitung hat bei Nissan die Teilenummer 92440.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Guten Morgen und hallo zusammen,


    ich habe mir einen gebrauchten Micra K13 1.2 DIG-S gekauft, mein erstes Auto überhaupt.:) Ich bin in der Geschichte Autos, Technik usw. nicht sehr bewandert und leider gab´s zu dem Auto auch keine Bedienungsanleitung dazu. Meine Frage kann jetzt natürlich blöd sein und vielleicht gibt es über die Suchfunktion auch was zu finden, aber ich wusste nicht nach was ich suchen soll.


    Meine Frage ist, wie im Titel zu erkennen, was bewirkt der Schalter im Anhang?


    Viele Dank im Voraus für eure Hilfe und viele Grüße, torti