Beiträge von KatZehn

    am 26. geht auch nicht denn da ist püppi wegen den tw´s weg und willi und ich können da auch nicht,da der neffe von willi an dem tag getauft wird und wir pateneltern sind/werden.

    man.ich habe ja echt viel verpaßt.mir ist es echt egal wo wir jetzt hin gehen,es soll nur gemüdlich sein und uns allen spaß machen.die idee von püppi ist nicht schlecht wegen buffet kommen lassen zum joggy,essener w-markt und wichteln beim joggy,wenn es vom platz her reicht.


    köln kann man als w-markt echt vergessen,denn was besonderes sind die beiden leider nicht mehr,denn sie sind echt nicht groß und es gibt auch nur noch hauptsächlich sauf- und fressbuden,als irgendwelche deko,die eigentlich einen w-markt ja ausmacht!wie es damit essen und soweiter aussieht weiß ich nicht nur das der w-markt in münchen sehr schön und auch groß ist und sich dann auch die strecke lohnt.


    ich würde noch phantasialand vorschlagen.wollte schon immer gerne in der weihnachtszeit dahin und das wäre mal echt was ganz anderes,als wir bis jetzt gemacht haben.die haben auch zur weihnachtszeit ein paar atraktionen extra die bestimmt lustig sein können.


    ist nur so ne idee von mir!


    tja,das mit dem wichteln und den zetteln ist so ne sache.haben wir ja auch letztes mal gesagt,das wir die zettel nehmen sollen,die wir auch gezogen haben,doch es hatte leider kaum noch einer diese zettel an seinen geschenken.


    lebt deine vase eigentlich noch püppi???



    wie gesagt mir ist es egal was wir jetzt machen,aber das wir was machen nicht.ich werde mich der mehrheit beugen.

    ich danke euch sehr,dass ihr mich zum teufesweib des monats im september gewählt habt.


    ich danke euch sehr für eure gratulationen zur gewonnen wahl.


    die konkurenz für mich war sehr groß mit vielen guten mitstreiterinnen,doch ihr habt mich dafür ausgewählt worüber ich sehr glücklich bin!


    ohne euch wäre es nie soweit gekommen.


    meinen ersten dank geht an mimi und püppschen,denn sie haben es ermöglicht,dass ich in den teufelsweiberbund aufgenommen wurde und ein mitglied von uns allen sein darf.



    danke mimi und danke püppschen


    meinen nächsten dank spreche ich wieder an mimi aus,denn sie hat mich dazu gebracht,dass ich die shirts für uns teufelsweiber bestellt habe.ohne sie wäre ich nicht dazu gekommen.



    danke mimi



    mein dritter dank geht an franzi,denn sie hat mir ermöglicht zu zeigen,dass ich im haushalt sehr gut zu gebrauchen bin und ich nie meine füße still halten kann,wenn es ums aufräumen und sauber machen geht.




    danke franzi



    mein nächster dank geht an alle teufelsweiber,denen ich die shirts bestellen durfte und damit ihnen auch freude machen konnte.durch eure gute zusammenarbeit habe ich das nur schaffen können und ihr wart auch sehr geduldig mit mir,da die bestellung nicht so schnell abgewickelt wurde wie wir es uns erhofft haben.



    danke euch allen



    ich weiß nicht was ich noch sagen soll,denn ich bin sehr mit der wahl und eurer entscheidung so unbeschreiblich auf eine positive weise überrumpelt worden,dass ich nicht all meine gefühle dazu sagen (schreiben) kann.



    ich danke euch allen sehr von herzen und hoffe,dass wir weiterhin so gut miteinander klar kommen und ich euch weiter helfen kann,wenn ihr meine hilfe braucht und ich euch wieder mit einem shirt beglücken kann.



    danke danke danke danke



    ich hoffe das ist ne akzeptable rede von mir gewesen!

    gute entscheidung!dann werden wir wohl am samstag noch vorher einkaufen fahren um auch was zum mampfen zu haben.


    mit getränken weiß ich noch nicht,denn ich weiß nicht ob willi auch da bleiben will oder ob wir dann wieder nach hause fahren.


    muss ich mal mit ihm abklären,weil ich hier nichts sehe,dass willi was drüber geschrieben hat.


    wenn wir alle da bleiben,was sollen wir dann sonntag machen???


    schon ne idee vielleicht???

    Zitat

    Original von bluesurfer
    huhu die hat ja nen karakter :D
    ne ist echt hübsch , wünsch dir viel glück :eieiei:


    aha,erwischt du schlingen,na wenn ich dich in die finger kriege ;)


    aber so sind männer ja,aber schauen darfst du ja ruhig nur gegessen wird zuhause!


    sieht echt süß aus.wie alt ist sie denn???sieht noch was jung aus!

    ich bin auch für grillen und autokino können wir ja dann auhc noch später machen.läuft uns ja nicht davon.


    ich esse eigentlich alles an fleisch.muss nicht unbedingt nur steak sein,gebe mich auch mit würstchen (aber nicht den schumpe :kotz: ) zufrieden.


    beilagenmäßig werde ich mir wohl was mitbringen,denn ich weiß ja,dass einige kein gemüse mögen.


    sollen wir denn auch noch was selbgemachtes mitbringen zu dir timo???


    ich würde vorschlagen aus eigener tasche,denn kasse ist ja fast leer.


    am besten schätzt jeder was er so verdrücken kann und gibt dann die stückzahlen vom fleisch hier bekannt,dann weiß timo was er holen kann und wir wieviel wir mitbringen sollen.


    oder es bringt sich jeder sein eigenes zeug mit und dann hätten wir das ja auch wieder mit dem geld geklärt oder nicht???


    was sagt ihr dazu???


    jaja schatz,kann mir schon denken was du dir zu trinken mit nimmst :D

    geht nicht,da wir da beide am arbeiten sind!


    wünsche euch aber allen viel spaß.


    wo wollt ihr denn rein gehen???

    also von mir ist es egal,muss dann nur auf meinen schichtplan schauen und eventuell tauschen,denn ich bekomme den erst ende der woche.


    willi weiß das auch erst immer freitags ob er samstags arbeiten muss oder nicht.


    sollen wir dann auch was zum essen mitbringen???


    wenn ja,was hast du dir vorgestellt timo???