Beiträge von BerndH.

    vielen lieben Dank für die nette Begrüßung...

    Ich weiß, dass meine Art auch nicht ganz so die feine englische war..


    also

    Schaltplan:

    Nein!


    hab gestern alle Sicherungen kontrolliert, da waren alle in Ordnung!


    wie ich und wo ich Spannung messen soll, weiß ich nicht,

    Weder am Schalter noch direkt am Motor-Stecker!

    Ist im übrigen der gleiche, wie bei Stephan_S , also auch mit den 6 Kabeln am LWR-Motor!


    nochmals Entschuldigung für meine Ungeduld

    hatte gehofft, dass ich hier ne antwort bekomme....

    hm...


    schade dass man hier keine PN den jeweiligen Mitgliedern schicken kann!


    ich hatte nun den Stellmotor ausgebaut und zerlegt! das motorchen hat auch funktioniert! also zumindest der "reine" motor!

    an welchen Kabeln muß ich spannung anlegen, um herauszufinden, ob er geht?

    Hallo werte Gemeinde!

    Ich heiße Bernd und komme aus dem LK Karlsruhe und bin Bj 76!

    Wenn irgendwelche fragen sind, einfach fragen!


    Meine Freundin hat einen K11 schon seit einigen Jahren und da ich gerne alles selbst repariere, habe ich mich hier, auch in der Hoffnung ein paar nette Leute kennenzulernen, hier angemeldet!

    :)

    Hallo werte leute...

    wenn ich hier grad mal nachfragen dürfte: (ohne einen neuen Fred aufzutun):


    Hab das selbige problem an meinem Rutscherle (k11 Bj95)!

    Der rechte SW guggt gen himmel in die Walachei, der linke ist "einigermassen" eingestellt!

    Wenn ich an der Verstellung im Armaturenbrett rumdrücke, passiert gar nix!

    Hat die LWR irgendwo ne eigene Sicherung oder mit was (welches zusätzliche modul) ist die abgesichert?


    Grill rausbauen hab ich jetzt schon gelesen, ok dann werde ich wohl mal beide SW rausbauen, aber wie kann ich feststellen, dass Strom an den LWR-Motoren ankommt?


    lg bernd