Beiträge von PandaFreak

    morgen


    hab die neue pumpe verbaut und der wagen ging danach 4tage normal und auch gut.

    jetzt geht er leider wieder nicht.

    hab jetzt gestern den wagen beim öamtc auslesen lassen keinen fehler in speicher.

    der der mir die pumpe verkauft hatt behauptet es kann nicht die pumpe sein es muss zufall sein dsas er 4tage gegangen.


    ich bin mit meinen latein am ende...


    auch bekannte usw wissen nicht mehr weiter...

    hatt der patrol keine überwachung des turbo druckes?? das der turbo manchmal nicht angesteuert wird oder so??? bewegen tut sich die dose leicht..

    und wurde auch mit rostlöser behandelt..


    mfg

    servus danke für die antwort:) hatt der 158ps nissan eine bosch pumpe??


    Stecker bei der pumpe ist gut ohne dreck oder Korrosion.


    kann man trotzdem den lmm vorher tauschen oder meinst is das Verschwendung??


    bekomme ich das elektronische teil auf der pumpe neu eingebaut ohne das ich sie ausbauen muss?

    Servus bin neu hier und habe seit 2wochen von eine toyota zu einen patrol gewechselt (fahr gelände)


    nun hab ich leider schon das erste Problem.
    er zieht manchmal ( motortemperatur usw ist egal)

    trotz vollgas nicht an wen ich von gas ganz runter gehe und nochmal gas gebe geht er normal zieht auch wieder.


    in Fehlerspeicher hatt er nichts drinnen.

    agr ist mechanisch deaktiviert (für die diagnose)

    das Getriebe bleibt auch immer in gleichen gang also beim erneuten gasgeben schaltet es nicht runter.


    hatt wer Ideen oder eine Vermutung?? Luftmassenmesser öfter defekt? ohne fehlereintrag?