Beiträge von joerg242

    hey olli,

    danke dir erstmal...diese anleitung kenne ich und diese klipser auch..die fotos davon habe ich schon studiert hier :) mein problem ist ob ich diese abdeckung ohne sie zu zerbrechen abbekomme und wie? einfach schraubenzieher rein und nach vorn wegdrücken? oder eher nach hinten..also quasi parallel zur reling?

    ich verstehe auch nicht warum sowas die werkstätten nicht wissen???..oder der wollte es mir nur nicht sagen

    Huhu..kurz zu mir, ich habe seit etwa zwei montaten gezwungnermaßen einen r51 und bin aber hell auf begeistert von dem ding sodass ich gleich erstmal paar leichte individuelle veränderungen durchführen möchte. Nur leider habe ich nicht viel geduld und handwerkliches geschick was autos betrifft. (achja für mich als

    Ich würde gern die dachreling und heckklappenleiste schwarz folieren. das chromgrill habe ich bereits gemacht weil es relativ einfach abzubauen ging. Da ich hier öfter mitlese sollte die dachreling auch kein problem sein aber ich bekomme die abdeckungen nicht ab. Genau so wie die verkleidung an der heckklappe. Ich habe angst etwas kaputt zu machen. Wegen der reling war ich schon beim freundlichen nur leider stand dieser schulterzuckend vor mir. Die hätten das wohl noch nie gemacht und wüssten es demzufolge nicht.

    Vielleicht kann mir hier einer helfen wie diese abdeckungen ohne beschädigungen abgehn.


    viele Grüße jörg