Beiträge von TommDine

    So, ein User aus einem anderen Forum hat mir ein Tipp gegeben der fast 100% Lösung gebracht hat und die wollte ich euch nicht vorenthalten.


    Es funktioniert fast zu 100% mit den RTA 014.272 bzw. Auch baugleichen Adaptern, jedoch muss die Einstellung der Dips auf Nissan Note bis 2009 stehen, einziger Hacken, bei mir das die Source- und die Telefontaste vertauscht sind.

    Hi,


    Ich heiße Thomas und bin seit 3 Tagen Besitzer eines neuen NV200 1.6.

    Nachdem ich ein Neues Autoradio eingebaut haben wollte ich natürlich auch die Lenkradfernbedienung nutzen jedoch beide Adapter von RTA Wollten nicht so wirklich funktionieren.

    Hat hier jemand erfolgreich ein Adapter verbaut der alle Funktionen unterstützt ?

    Der wagen ist Bj. 2019, hat das Normale Nissan Radio mit Freisprechfunktion.


    Gruß Thomas