Mein Suny hatte zum Schluß nur noch das Htze schutzblech auf dem Krümmer alles andere war weg gegammelt
Beiträge von EWR
-
-
Also dem geräuch auf deinem Viedeo zu urteieln nach würde ich mich mal unter das Autolegen und das Kindwelches auf seinem Kinderfahrrad sitzt rausfriemeln dann ist auch das schleifende Geräuch weg.
NE Spaß bei Seite schau mal nach ob nicht irgedein Hitzeschutzblech irgendwo schleift
-
Also wo gibt es Felgen für den Sunny,
Dann lss mal überlegen.
Ich würde sagen beim Nissanhändler bei AutoTeile Ungenügend und so weiteren anderen Reifenhändlern
-
naja Kay ich würde mal das versuchen was du vor hattest. Erst mal die Regler einstellen und dann ab zum TÜV aber am besten zu einer anderen Prüfstelle. Wäre schon peinlich wenn der glecihe Prüfer wieder drunter schaut dann wird das nichts mit der Abnahme. Aber nichts desto Trotz würde ich den Regeler schnellst möglisch wechseln.
HAbe bei meinem Saab auch letzte Woche neue Bremsen hinten bekommen. UNd bei Saab geht das echt ins Geld
-
aber sicher kann es daran liegen, wenn die dinger ausgeschlagen sind,und wie wild wackeln kann bei den kleinen Stellwegen keine Verstelleung mehr stattfinden,dader Direkte Bewegunsübertrag fehlt. Also sollte das mal gemacht werden
-
Zitat
Ich sag mal in der Fahrzeugklasse wo der Sunny liegt reichen 50L imho aus, nur beim GTI isses eben teilweise arg wenig reichweite.Da hast du wohl recht
-
mein Tank ist auch aus Kunststoff und sogar Selbsdichtend und hat 70 L Fassungsvermögen. reichen bei gesittet Fahrweise für ca 850 km und bei schneller Fahrt immernoich für rund 600 bis 650 km und dasbei einem 2 l Turbo, von der Firma die den Turbo Benziner fast erfunden hat
-
Man wenn ich den Tank hier so sehe bin ich froh das ich mitlerweile einen Schweden fahre. 70 L Tank und der ist aus Kunststoff und selbstabdichtent
-
immer Langsamm mit den jungen Pferden, wenn du mal gaenau schaust waren das zwei Postings die nichts mit dem Hauptthema zu tun hatten als ganz geschmeidig bleiben ja

-
GA 14 DE hat auch im N14 einen Begrenzer zumindestens in einem ´95 N14 der haut wie beim N15 bei Tacho 200 +-5 Km/h ziemlich riguros rein. aber man dritt seine Autos nicht in den Begrenzer, würde ich bei meinem Saab nie machen wäre im 5 Gang auch ziemlich schwierig da das bei 6600 Umin ca 245 Km/h wären, und mehr als echte 210 gehen einfach nicht mit Winterreifen
-
Sorry hätte den Konjunktiv verwnden sollen.
Wenn du einen normalen Sunny hättest !!!!!!!!!!!! -
Wenn du einen normalenm Sunny hast dann kannst du auch 155/0 R 13 nehmen
-
Wenn du nur noch ein klacken hörst vom Motor würde ich mich mal auf die suche nach einen neunen Anlasser machen.
Alasser für Sunny im Austausch liegt ungefähr bei 400 bis 450 € -
Damit hast du ja immer echt glück. mein Holiday hatte noch so gut wie kein Rost

-
Hallo Kay also mit dem Schloß kannst du die WFS manuell sperren wenn du mal in einer gegened parkst die dir nicht gehäuer ist.
KAnnst ganz schnell raus finden ob Holiday oder Jive. wenn du einen DZM hast dann ist es ein Holiday und ohne dzm ein Jive.
Sonst herzlichen Glückwunsch zum Auto. ich habe ja seit 5 Monaten keinen mehr. fahre jetzt Saab
-
Die Türen vom drei Türer sind wesentlich länger als die vom 5 Türer, könnte also zu Problemen führen.
Aber probieren geht vor. -
keine Ahnu g die wollen auf alle Fälle 125€ pro Stunde und meineten das sie so ungefähr 5 Stunden brauchen würde da sie den Motor anheben müßten.
Da ist mein Saab den ich mitlerweile fahre in der Werkstatt sogar billiger!!! -
Habe meinem genau mit dem Problem verkauft. Nissan wollte ca 800 Euro haben mit Einbau wo bei der Simmerring nur 15 Euro kosten sollte, da habe ich das Auto lieber für 800 Euro verkauft, die Trennung ist mir schwer gefallen

-
bei meinem 95ér Holiday lagen alle Kabel für die ZUsatzscheinwerfer bis hin zum Schalter wie das bei älteren Modellen aussieht keine Ahnung
-
Ja ist normal war bei mir auch so, man braucht also "nur" alles für den Motorraum zu kaufen und einzubauen und schon hat man Klimaanlage