Beiträge von Pete89

    Hey Leute tut mir leid für die späte Rückmeldung, aber ehrlich gesagt komm ich hier auch nicht ganz klar im Forum (wo man was postet etc).

    Aber das Treffen findet statt jedoch abgeändert, da wir es klein halten wollen. Wir treffen uns dann am 27.06.2020 um 11 Uhr in Hamburg im Parkhaus (Adresse sende ich noch zu). Danach werden wir durch die Stadt bissl laufen und erkunden und später dann ne Ausfahrt machen samt Fotograf (Fotograf nimmt 15 Euro pro Auto wer will) und abends werden wir den Abend bei nem Grill ausklingen lassen.

    Guter Vorschlag.. Werde ich dann auf jeden Fall dann hier noch machen😊

    Ja. Natürlich kann man teilnehmen.. Je mehr desto besser... Letztes Jahr hatten wir uns erstes Treffen aufm Nürburgring.. Waren nur 5 autos🙈.. Hoffe es wird dieses Jahr mehr.. Aber wenigstens lernt man sich so besser kennen.. Ich schick mal ein Foto hier rein vom Treffen.. Da steht alles drin😊

    Auch von mir herzlich willkommen. Dein Q50 sieht sehr schön aus.

    Mal eine andere Frage von mir, es gibt eine Gruppe in Facebook über Iiii Deutschland?

    Vielen Dank. Ja genau die andere infiniti Gruppe ist von Dennis und mir😊

    Nicht über Iiii Deutschland, ist nur eine private FB-Gruppe für Iiii-Fahrer aus DE, AT und CH wobei da auch viele aus Polen, Tschechien usw. dabei sind.


    Es wurde glaub sogar ein Treffen für 2020 organisiert.

    Ja bei der Gruppe bin ich Admin und der Dennis und ich haben das Treffen organisiert für Hamburg 😊

    Danke.. Werde ich machen.. Kenn ich zu gut.. Haben in Facebook über 200 Mitglieder und kaum wird etwas geschrieben 😂

    Servus zusammen.

    Bin der Peter 30 aus Mannheim und fahr ein Infiniti Q50 2.0t mit folgenden Veränderungen:

    -Japanracingwheels jr28 8,5x20 im Sommer, und im Winter die orginalen 19" Infiniti Felgen mit 25mm eibach Distanzscheiben ringsum

    -H&R Tieferlegungsfedern

    -5mm SCC distanzscheiben ringsum

    -invidia aga 3" ab kat

    -Dach, aussenspiegel Front(unten) und alle chromteile schwarz foliert oder in wagenfarbe foliert

    -Diffusor

    -Hecklippe

    -Frontlippe

    -Scheiben hinten getönt


    Falls jemand noch seitenschweller übrig hat kann sich gerne bei mir melden😁..

    Vielen Dank🙏.

    OK ich werd das nochmal dort posten.

    Fahrkomfort ist immer noch top und vorallem voll alltagstauglich.. Fahr damit regelmäßig in urlaub usw...

    Will aber irgendwann doch auf kW gewinde wahrscheinlich umsteigen.

    Servus zusammen.

    Bin der Peter 30 aus Mannheim und fahr ein Infiniti Q50 2.0t mit folgenden Veränderungen:

    -Japanracingwheels jr28 8,5x20 im Sommer, und im Winter die orginalen 19" Infiniti Felgen mit 25mm eibach Distanzscheiben ringsum

    -H&R Tieferlegungsfedern

    -5mm SCC distanzscheiben ringsum

    -invidia aga 3" ab kat

    -Dach, aussenspiegel Front(unten) und alle chromteile schwarz foliert oder in wagenfarbe foliert

    -Diffusor

    -Hecklippe

    -Frontlippe

    -Scheiben hinten getönt


    Falls jemand noch seitenschweller übrig hat kann sich gerne bei mir melden😁..