Beiträge von Heike_M

    Hallo...@all,

    weiss evt. jemand wie man bei einem *Nissan Micra C+C* (Baujahr 10.07.2006) die Türinnen Verkleidung abbekommt?


    Meine Beifahrertür lässt sich von aussen nicht mehr öffnen. Das nervt langsam, dass man immer innen den Hebel ziehen muss um jemanden die Tür zu öffnen damit die Person einsteigen kann.:evil:


    In der Autotür ist doch eine Art Bowdenzug vlt. ist der ja defekt.

    Moin...deKoch,

    danke für deine Nachricht.


    Puh, das mit der an Blechkante hochziehen werde ich mir wohl merken müssen -> der Kofferraum ging eh immer sehr schwer hoch zu drücken - kein Wunder, daß das Teil abgerissen ist.


    Mein "Baby" ist Baujahr 10.07.2006


    Ich habe mir diese Kofferraumklappen Blende 😇 so heisst das Ding laut der Nummer, noch einmal genauer an gesehen, ja ein Loch ist vorhanden. Bei mir sind nur die Plastikteile für die Verbindung zum Innen Kofferraum weggebrochen (ein Bekannter meinte, das könnte man wohl auch mit *Speedy fix* kleben).


    Ob es danach z.B. eine Waschanlage übersteht, ist fraglich.¯\_(ツ)_/¯

    Moin@all...ich habe ein klitzekleines Problemchen mit meinem Nissan Micra c+c 1.4


    Durch die Minusgrade in den letzen Wochen, war mein Kofferraum zugefroren 🤷 und ich (*grins Frau*) hatte nichts besseres zu tun, als ihn mit brachialer Gewalt öffnen zu wollen.

    Und nun ist die abgebrochen...diese 🤷*Leiste, wo die Kennzeichen Beleuchtung drin ist* keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung davon ist.


    Fakt ist...ich brauche so ein Ding, um den Kofferraum wieder öffnen zu können. (die Kabel u. Lampen wurden abgemacht).


    Kennt einer rein zufällig die Hersteller Ersatzteil Nummer davon?!?!


    Danke im voraus 👍

    Hallo ...ich bin am verzweifelt.


    Wollte gerade mein Auto öffnen aber die Zentralverriegelung ging nicht.


    Zuerst dachte ich das es an der Batterie im Schlüssel liegt 🤷 neue Batterie eingesetzt ...nüscht.


    Mit dem Ersatzschlüssel kann ich das Auto auch nicht öffnen, da ja nirgends ein Schloss ist wo ich ihn reinstecken kann.


    Wir zur Hölle bekommt man dann die Autotüren auf?????