Beiträge von Tim Stocker

    Also allerbesten Dank erstmal für die Infos, hilft mir wirklich weiter! :perfekt:


    Tuningteile oder Umbauten habe ich erstmal nicht vor. Ich will ihn nur ein wenig fürs Campen zurecht machen, damit ich mit meiner Freundin darin übernachten kann. Aber das baue ich dann mit eigenen Sachen um.


    Kühler: Was besteht da für eine Problematik?


    Rost: Fast alle Angebote (Bj 2010-2013) im Inet haben auf Nachfrage noch keine Hohlraumversiegelung durchgeführt? Das ist noch nicht zu spät oder? An welchen Stellen sollte man beim Kauf genau hinschauen?


    Gibt es sonst noch irgendwas, worauf man beim Kauf achten sollte?


    Vielen Dank wieder im Voraus

    Gruß

    Hallo ihr Nissan-Enthusiasten! 8)


    ich denke sehr ernsthaft darüber nach, mir einen Pathfinder zu kaufen. Nach langer Rechereche hier im Forum denke ich nun, dass das Modell ab 2010 mit dem neuen 190PS Motor die bessere Wahl ist.


    Meine Frage: Gibt es beim Modell ab 2010 die gleichen Probleme wie davor (Kupplung, Steuerkette, Rost) oder wurde das verbessert? Auf was müsste ich beim Kauf noch achten?


    Ich hab leider nicht so viel Ahnung vom Modell. Ich bin also über jede Antwort dankbar!!! :mmmm::confused:


    Beste Grüße und euch schon mal allerbesten Dank!