Beiträge von Eifellaender

    Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch zufällig Erfahrungen/Ahnungen vom Tausch einer Kupplung bei einem WP12, 2.0, Benziner, 140 PS?

    Was zu tun ist, worauf man achten muss?


    Vielen Dank im Voraus.

    Eben. Hab das gestern mal gegoogelt und komme zu dem Ergebnis: Machen lassen ist besser. :)

    Upps, dann wird's allerhöchste Zeit bei 240.000.

    Viele Dank.


    Kann man das selber machen, wenn ja, wie genau?

    Tausend Dank schon mal für die Antwort. :)

    Hallo in die Runde,


    hat zufällig jemand von Euch Primera P12 Besitzer einen Plan wie man einen Tankstutzen auswechselt?

    Und was da an Kleinteile benötigt wird?


    Vielen lieben Dank für Eure Antworten. :)

    Einen Beledgungsplan gibt es bestimmt.

    Falls du einen multimeter zur not auch prüflampe hast ist das fix rausgemessen welches kabel für welche funktion bestimmt ist

    Danke für die schnelle Antwort. :)


    Den Plan hab ich bei der AH-Kupplung mitbekommen, der ist auch super verständlich. Geht das Prüfen auch mit einem normalen Dus-Pol?. Und wenn ja, wie gehe ich vor?

    Bin in der Hinsicht leider kompletter Laie.

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche an meinem Primera WP12 eine neue Anhängerkupplung montiert.

    Jedoch am Anschliessen der einzelnen Kabeln für den Stecker (7.Polig) scheitere ich an den Farbgebungen der Rückleuchten.:confused:

    Gibt es einen Plan oder Übersicht wo die einzelnen Farben für Rückleuchte, Blinker, Stoplicht und Nebelschlussleuchte aufgeführt sind?

    Oder kenn sich jemand mit diesen aus?

    Vielen Dank schon mal im Voraus,


    Viele Grüße aus der Vulkaneifel

    Eifellaender