Beiträge von JimmyJim

    Hallo,


    ich habe einen Originalspoiler von Nissan für meinen N15 gekauft.

    Gibt es für den Einbau eine Schablone oder Einbauanleitung für die Heckklappe zum Bohren (Abstände und Position der Löcher)?

    Welchen Kleber/Klebeband kann ich verwenden?

    Danke.


    Gruß

    Jim

    Hallo Zusammen,


    ich habe einen gebrauchten Spoiler für meinen Almera gekauft.

    Der ehemalige Besitzer sagt, es ist ein originaler ab Werk montierter Spoiler vom gleichen Modell.

    Es gibt daher leider keine ABE.

    Nach meinen Recherchen im Internet bin ich mir nicht mehr so sicher.

    Ich habe hier ein paar Bilder.



    Laut dem WHB würde es aber passen, auch die Schraubenanordnungen und die Klebeflächen.

    Ich möchte den Spoiler anbauen habe aber leider keine Unterlagen zur TÜV-Abnahme.

    Kann mir jemand helfen, was ich nun machen muss und wie das Procedere abläuft?

    Gibt es hierzu eine Einbauanleitung/Schablone für die Bohrungen?

    Danke.


    Gruß

    Jim

    Hallo,


    nun ist es leider soweit, meine Sunny hat mich verlassen.



    Mein treuer Begleiter hat mich 10 Jahre überall hin gefahren, nun hat er mit etwas über 200 tsd km keinen neuen TÜV mehr bekommen.

    Er wäre nur noch mit erhöhtem Aufwand zu retten gewesen.

    Technisch lief der Wagen einwandfrei, aber der Rost hat gnadenlos zugeschlagen.

    Das Problem habe ich bei meinem Almera mit Mike Sander gelöst.

    Tschüß Sunny-Boy....


    Gruß

    Jim

    Hallo hansfratzen,


    der Wagen wurde von mir und meiner Werkstatt komplett mit Mike Sander behandelt.

    Der letzte Satz von mir ist etwas irreführend geschrieben....

    Rosten kann er nicht mehr, ich hoffe nur die Elektronik hält durch, im Gegensatz zu meinem Sunny.

    Die Verabschiedung stelle ich ins Netz.


    Gruß

    Jim

    Hallo Zusammen,


    ich fahre schon seit über 10 Jahren Nissan und möchte mich hier vorstellen:


    Ich heiße Jürgen und komme aus Süddeutschland in der Nähe von Augsburg.

    Bin 47 Jahre alt und habe mir vor kurzem einen N15 mit 75 PS aus 1. Hand gekauft.

    Der Wagen hat aktuell 71000 km auf der Uhr und ist in einem neuwertigen Zustand, ich habe kein bisschen Rost entdeckt.

    Sondermodell Magic in Rot.

    Leider hatte die Dame kein Schiebedach geordert, das fehlt mir sehr.



    Ich hoffe er hält noch die nächsten 10 Jahre, mit einer Mike Sander Hohlraumversiegelung sollte er es schaffen.


    Viele Grüße

    Jim