Beiträge von Bauma

    Hallo Datsun-Freunde.

    Nach Wiederbelebung meines alten Datsun Laurel hlc 230 von 1980 mit einem 2,4 Liter, 6 Zylinder Reihenmotor (aus dem datsun 240z), stellt sich mir die Frage ob ich normal Benzin tanken kann oder dem Tankinhalt etwas zusetzen muss. Verbleibt oder Bleifrei.

    Freue mich auf eure Antworten

    Ich würde mich einem Laurel treffen gerne anschließen! Und für passende Ersatzteile (für einen hlc 230 2,4l) bin ich auch gerne zu haben!

    LG und weiterhin frohes Schaffen!

    Stand bei einem Bekannten Jahre lang in der Garage. 22 Jahre gut konserviert. Und da haben wir zufällig darüber gesprochen und nun ist er meine ;)

    Zu machen sind Bremsen vorn, Kupplung, Reifen und Rücklicht links... Wegen letzteren bräuchte ich etwas Hilfe.

    Es steht im Internet ein Angebot für Rücklicht c230, sieht dem original aber nicht ähnlich. Das Model gab es ab 1979 in Deutschland.

    Hallo liebe Datsun-Fans,

    Auch ich habe mich in die Reihe der stolzen Datsunbesitzer eingereiht. Auto ist in einem top Zustand.

    Datsun Laurel HLC 230,BJ 80

    Bilder folgen!

    Ich bin auf der Suche nach einem Laurel Schriftzug und einer Rücklichtblende/Haube.

    Vllt kann mir jemand von euch helfen?


    Liebe Grüße Martin