Beiträge von Olga150482

    Danke schonmal. So weit war ich schon. Scheint, dass das definitiv nur von unten geht. Schöne Scheisse ohne Bühne...


    Falls noch wer was weiß oder das schonmal gemacht hat:gerne her damit🤣

    Hallo!


    Und Moin.


    Soll man sich hier vorstellen? OK, ich bin Frank und habe hier nen Tino als Pflegekind😂


    Der Schalthebel gleicht einer Rührschüssel, weshalb es langsam schwierig wird, die Gänge sicher zu treffen. Buchsen am Getriebe Eingang sind fest, entweder die Kugel vom Schalthebel scheint abgenutzt oder aber sie Buchse, in der sie läuft.


    Jetzt meine Frage: Kommt man da von oben ran oder muss das Gestänge von unten raus? Da ist ja mindestens das Abschirmbkech im Weg, wenn nicht sogar der ganze Auspuff...


    Wär nett, wenn mir da jemand Tipps geben könnte✌️