Beiträge von sunnycoupe

    Ja manchmal is das halt so das man auch mal andere Ziele im Leben verfolgen muss und dazu müssen halt auch mal paar Sachen verkauft werden.


    Mit anderen Worten ich möchte meine Mietgaragen abgeben und das Geld für ein anderes Projekt verwenden.


    Aber ich hab ja noch meinen Goldi und der bleibt. :D


    Hab auch noch andere Teile bei ebay drin einfach mal schauen vielleicht brauchst du was.

    Hallo liebe Nissanfreunde,


    Ich suche dringend ein Gutachten für ein Intrax Fahrwerk für einen Nissan Sunny N14.


    Bitte alles anbieten auch Kopien gehen.


    Ihr seid meine letzte Hoffnung :)


    Mfg

    Also ich bin sicher schon länger erfolgreich im Nisbo als du deine komischen Foren hast, also frag dich mal wo oder bei wem hier der Fehler liegt.


    Und überleg gleich mal weiter warum deine Foren so schlecht laufen und dich keiner ab kann.


    [OFFTOPIC]Ich hab mich nicht neu angemeldet das is ne Spinnerei von Herr Ls mein Nic hat er auch verändert hab ich gesehn hatte niemals ne 2 dahinter.
    Aber glaub was du willst und lass dich von diesem herrn weiter auf den Arm nehmen und einlullern.[/OFFTOPIC]



    Zitat

    Original von jessesno
    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von sunnycoupeBloss nicht da anmelden gibt nur ärger da und wenn du dem Admin nicht passt bist ganz schnell wieder raus....

    [/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Sorry, aber das hast du dir selbst zu schulden kommen lassen,wenn man selbst mist baut,net auf andere schieben.Mal von übler nachrede abgesehen !Das gehört hier auch net hin ![/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Was willst du denn?


    Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal schnauze halten...


    Ich war Jahre da angemeldet ohne viel zu schreiben such ich einmal Teile wird man gleich rausgeschmissen was daran bitte meine Schuld???


    So und nun kommst du oder hat ls dich schon eingelullert mit seinen Sprüchen....



    [/OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Crazyice


    die idee zu der kombi der heckleuchten hatte ich tatsächlich nicht... die sind von jemandem übernommen und passen echt gut ins bild des stw... und auch wesentlich besser, als komplett g20... habe jetzt erst welche von nahem gesehen...
    und ja, es leuchten alle 4 lampen... aber nur die aussen bremsen... :D


    Hust :D :D :D


    Aber die Nummer von deinem Lackierer könnt ich brauchen.

    Zitat

    Original von Homer76
    Super Schalter, fehlt nur die Sitzheizung an sich!!! :evil: :stichel:


    Das ja wohl nicht mein Problem oder???? :D


    Zitat

    Original von Kubek
    Sind da die Stecker dabei?


    Nein nur die Schalter ansich.