Beiträge von Kibaplex

    Hallo,
    Ich melde mich wieder einmal mit einem Problem.


    Ich hatte in den letzten zwei Tagen das Problem, dass mir der Maxima wären der Fahrt ausgegangen und nicht wieder angegangen ist.

    Spritpumpe läuft, neue Kerzen hat er, Batterie ist auch neu.

    Das Komische ist jetzt aber, dass er an dem einen Tag, nach dem ich abgeschleppt wurde und der auf dem Hof stand, wieder ging.
    Dasselbe heute Nacht auf dem Heimweg kein Probleme, vorher er sprang super an, auf eine Ampel zugerollt, aus und erst nach einer geschlagenen halben Stunde ging er einfach wieder.


    Hat jemand eine Idee welcher Fehler hier vorliegt oder hatte das Gleiche auch schon mal.

    Ich bin über jeden Rat dankbar und hoffe hier hat jemand eine Lösung parat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiba

    Hallo, Ich melde mich mal wieder mit einer Frag.


    Ich habe momentan in meine Maxima die Ganz einfache klimasteuerung in schwarz.


    Ist es möglich ohne weiteren aufwand auf die Klimasteuerung mit Navi zu Wechsel, abgesehen vom Rahmen der passen muss.


    Sozusagen eher ob die stecker passen oder ob dort was geändert werden muss.


    Danke schonmal falls mir jemand helfen kann.

    Hallo erstmal willkommen im Club der Maxima's,

    Für die Lautsprecher in denn Türen gibt es so tolle Adapterringe da da es bei mir so war das neue dort nicht gepasst haben.
    Jetzt hab ich dort gute Rockdord Fosgate drin, Wunderbarer Sound und soviel angenehmer als die Kaputten originalen.
    War bei mir auch das erste was ich an meinem Maxima Gemacht habe.

    Wie beschrieben ist an der Stelle wirklich Rost, zum Glück nicht wie auf denn Bildern, jetzt wo ich das weis kann ich das machen, danke an der Stelle für den Hinweis.

    Ich denk die Blende vom A33 lässt sich nicht für mein umändern, leider.

    Ich brauch unbedingt endlich ein Doppel Din da es einfach viel schöner ins Auto passt.


    Danke, wollte mich schon länger mal anmelden, hab es aber dann immer vergessen, aber vielleicht finden sich ja die Teile hier und noch paar gute Ratschläge. ^^

    mfg. Kiba

    Dann stell ich denn Großen Gleich mal hier Vor ist ein 1995 Maxima ist mein 3. Auto und sollte endlich mal ein Japaner sein, da aber sowas wie ein Skyline, S14 , Crown, Chaser unerreichbar sind gab es halt denn Maxima.
    Naja Nicht ganz ohne Mängel leider hintern Luftkästen des Kofferraums sind leider sogut wie weg und wurden zum verkauf nur mit blech überdeckt.

    Ist ein echter umstieg von VW (polo 86c) der jetzt Projekt werden soll da er leider 2 mal wegen Persönlichen Problemen des Polizisten gegenüber mir still gelegt wurde und das so einfach ne gut ist für denn Altag, zu einem Japaner der gefühlt so selten ist wie ein Skyline in Deutschland.


    Naja was gibt es noch zu sagen Ist ein 2.0 Liter und vom Motor her Komplett ok, halt der Rost der mich ein bisschen schaft auch an denn Radläufen. Naja ist halt nicht nur ein Auto zum einfach fahren sondern eher zum etwas intensiveren Pflegen.


    ich hab ne Voll Leder Ausstattung drin, die auch wenn ich ehrlich bin mit der gesamt Optik einer der großen plus punkte für denn kauf war, naja gleich nach dem kauf war das radlager hin es lief alles etwas blöd an, aber so nach und nach wird alles gemacht , für denn nächsten Autokauf weis ich auf was ich mehr achten muss und das man auch einen Großen Händler nicht immer trauen sollte. zurück zur Innenausstattung denn leider habe ich auch kein Großes Radio, Suche also auch die Bose Blende Für ein Doppel Din Radio.

    Alles in Allem ein Von der Optik wunderschöner Schlitten, halt mit etwas mehr arbeit verbunden, was als gerade Ausgelernter nicht einfach ist aber sich lohnt.

    by the way gute 185000 kilometer hat er runder.

    Hat zufällig noch jemand einen original Spoiler für denn Maxima A32 Rumliegen, hätte gern ein auf meinen drauf aber würde sehr ungern einen neuen aus Japan Holen weil das leider viel zu teuer wäre.

    Ich hätte auch gern denn anderen Original Kühlergrill... muss mal ein Bild dazu raussuchen.